CoD MW3 Aktion bei MediaMarkt

ja die meisten uk shops benötigen eine kreditkarte
die de cut version kann man sich aber nicht antun, lösung bei der bank nachn konto fragen wo die KK dabei ist.

Wie minderjährig ??? dann ist es jagut das du keine KK hast.Habe gedult bist du erwachsen bist fürn Staat.reif ist man erst ab abschluss der Lehre und in der Eigenen Wohnung und Geldsorgen.Plus hormonablassung bei der ..... fürn zwanni.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 17 und verdiene zwischendurch geld. Ich werde mein Fachabi in Informatik machen also wird es nach deinen Angaben noch lange dauern bis ich erwachsen bin aber geistlich bin ich schon älter. ;-)

Wie minderjährig ??? dann ist es jagut das du keine KK hast.Habe gedult bist du erwachsen bist fürn Staat.reif ist man erst ab abschluss der Lehre und in der Eigenen Wohnung und Geldsorgen.Plus hormonablassung bei der ..... fürn zwanni.:D

Rechtschreibung & Satzbau ftw! :daumen:

Schwadroniert übers Erwachsensein und kloppt sowas in die Tasten. Na Prost Mahlzeit... :P :lol:

Man kann sich übrigens auch unter 18 eine Kreditkarte besorgen, allerdings Prepaid... Einfach was einzahlen und dann damit im Inet shoppen... ;)

:D Hahaha man kann auch einfach PaySafe benutzen..... Der Satzbau is doch egal ^^

Man könnte aber schon mal damit beginnen einfache Regeln zu befolgen, wie z. B. das man nach einem Satzzeichen (Punkt oder Komma) IMMER(!) ein Leerzeichen lässt! Und nicht einfach wild weiter schreibt.

bin tischler und nein ich HASSE DIE RECHTSCHREIBREFORM . ja ich weiss das, braucht platzt dahinter. Ist ja auch soooooooooooooo wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Dr Bakterius schrieb:
Ah ein Papstanwärter, na hoffentlich kneift der Heiligenschein nicht:lol:.
Für einen korrekten Satzbau braucht man eine handwerkliche Ausbildung:D

Zzzz ich bin Evangele also zeig mir mal meinen Papst. XD Ich behneme mich nicht wie 17 ich bin wahrscheinlich der sozialste hier ausm Dorf! Naja wer braucht schon deutsch wenn der Pc doch alles bearbeiten kann. ;-)

Noch peinlicher ist es, wenn man den Unterschied zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Datumsformat nicht kennt. Zwei Jungs aus meiner Klasse wollten am 11.9.2010 (Black Ops Release: 11.9.2010) zum MM, um sich Black Ops zu kaufen. Dummerweise gab's das noch gar nicht.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha tja epic Fail ^^ :P Nein Nein das ich auch n bissl Peinlich glaub ich mit dem MW 3 Shirt rumzulaufen........ Nerd Faktor 10000 % :D :ugly:

Noch peinlicher ist es, wenn man den Unterschied zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Datumsformat nicht kennt. Zwei Jungs aus meiner Klasse wollten am 11.9.2010 (amerikanisches Datum) zum MM, um sich Black Ops zu kaufen. Dummerweise gab's das noch gar nicht.:ugly:

Ja ja die Amis, haben nur 12 Tage im Monat aber bis zu 31 Monate:D. Mit dem Ding wollt ich auch nicht großartig rumrennen, besonders mit dem Reeasedatum im Nacken:daumen2::daumen2:

Zurück