CoD MW3 Aktion bei MediaMarkt

JoergK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
habe heute im MM ein T-Shirt im MW3 Design für 10 € gesehen (die 10 Euro werden verrechnet, wenn man das Spiel nachher bei MM kauft...quasi eine Vorbestellerprämie).
Da ich mir das Spiel aber eher nicht bei MediaMarkt zu einem vorraussichtlichem Preis von 79,99 € holen wollte, sondern nur das T-Shirt möchte, meine Frage:
Hat vielleicht jemand ein paar Fotos von dem Shirt in natura? bzw. Ist das Motiv tatsächlich so groß, wie auf der Verpackung, oder nur zentriert in der Mitte des Shirts?

Gruß Jörg

80 Taler? Haben die sich den Verstand raus geschossen? Alles zusammen für 50 Taler wäre schon großzügig honoriert. Warum wurde es mit dem Releasedatum in Nacken verunstaltet?

:D hahaha ja eben ich denke alle kaufen es einzeln statt es bei MM zu kaufen :D Das is ziemlich extrem teuer würde ich mal so sagen !!!

Wenn man den durchschnittlichen Werbepreis nehmen würde käme das Game dann ja auf knapp 70 Taler. Da war das Pre Order - Kit vom Duke ja günstiger

Jungs, einfach 3 Wochen warten, bis die wieder ne Lieferung bekommen. Dann fällt der Preis rapide.

Regt euch alle nicht so über 70€ auf.

keine ahnung das weiß ich net aber es is einfach zu Teuer !!! Schau dir MW 1 an das kostet bei Steam immer noch ca. 25 € °° Sehr übertrieben für ein Game von 2007 obwohl es sehr gut ist !!!

MasterFreak schrieb:
keine ahnung das weiß ich net aber es is einfach zu Teuer !!! Schau dir MW 1 an das kostet bei Steam immer noch ca. 25 € °° Sehr übertrieben für ein Game von 2007 obwohl es sehr gut ist !!!

CSS ist da auch nicht besser vom Preis. :ugly:

Ich würde bei den Apotheken Media & Saturn auf knapp 60 Taler tippen, womöglich sogar eien Elite - Aufpreis? Wenn ich es denn kaufen würde dann lieber kurz nach dem Release wenn die mit Angeoten locken, wovor mich Thor und Freya bewahren mögen

25€ ist ein angemessener/angenehmer Preis.

Aber für jedes Spiel 70€, das kann man kaum bezahlen.

Man muss bedenken, dass sidn 140DM

derzeit cod4 neu 15€ bei DVD.co uk genialer versand , meine bestellung aus England 2 tage.Das war meine schnellste bestellung aus england.bei mir DNF

Zurück