• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

COD MW2 Savegame

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo werde meinen PC neuaufsetzen.
Bei cod4 konnte ich den multiplayer und singleplayer speicherstand auf USB stick kopieren um ihn zu behalten.
Wie funzt das jetzt bei MW2?

mfg
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Also die Online-Fortschritte werden online gespeichert, nicht wie bei COD4 wo die auch lokal gespeichert wurden.

Ich denke die Singleplayer-Savegames sind hier:

\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\save
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
ja, du kannst zB auch zu nem kumpel gehen, und wenn der COD6 bei sich ebenfalls installiert hast, loggst du dich bei steam mit DEINEM account ein und hast alle fortschritte, klassen, embleme usw. auch an dessen PC
 
Oben Unten