Cod MW2 Gruppe?

Im Hauptmenü bevor du auf Spiel Suchen gehst erstellst du eine Gruppe indem
du alle einlädst mit denen du zusammen spielen willst.

Danach kannst du auf ein Spiel suchen gehen und alle die in deiner Gruppe sind
werden immer zusammen in einem Team Spielen.

Oder wenn die Level zu sehr abweichen. Wenn ihr als Gruppe mit 5 Leuten jeder Level 40-50 reinkommt und die Gegner alle maximal Level 30, kann auch mal getauscht werden. Und es sind halt nicht immer genug gleichgute (jedenfalls vom Level her gesehen) Spieler frei, daher gibt es halt mal Spiele, wo die Ränge stark abweichen.

Oder wenn die Level zu sehr abweichen. Wenn ihr als Gruppe mit 5 Leuten jeder Level 40-50 reinkommt und die Gegner alle maximal Level 30, kann auch mal getauscht werden. Und es sind halt nicht immer genug gleichgute (jedenfalls vom Level her gesehen) Spieler frei, daher gibt es halt mal Spiele, wo die Ränge stark abweichen.

Ja, inzwischen klappt es recht gut mit Auto-Level-Ausgleich von IWNET

Aber nen Auto-Teamausgleich gibt es nicht oder? Neulich war ne Herschaft-Runde auf Highrise und ich hab mit 2 anderen gegen 6 gespielt. Das war natürlich unmöglich zu schaffen... Und ausgeglichen wurde nix..

ich glaub das Prob is halt, wenn welche zu Beginn das Spiel verlassen. Ich hab neulich 2:4 gespielt, aber 5 Min vor Ende kamen dann 2 dazu, und wir haben noch gewonnen.

Das war bei uns leider nicht der Fall. Wahrscheinlich gibts so einen Team-Ausgleich gar nicht, weil IW davon ausgegangen ist, dass niemand ein Spiel vorzeitig verlassen wird, weil die Runde sonst als Niederlage gewertet wird.
Aber ich weiß gar nicht wie oft ich schon einen Server verlassen musste, nur weils nich geklappt hat, dass einer aus meiner Gruppe mit auf den gleichen Server connecten konnte.. Von daher ist meine Win/Loss Statistik (auch wenn sie noch positiv ist) vollkommen fürn Arsch :ugly:

Mitten im Spiel gibt es nur Auto Ausgleich wenn neue Spieler joinen, sonst nicht.
Ist halt manchmal unfair - aber is ja nur n Spiel :ugly:

Russisches Roullette ist auch nur ein Spiel, da will ich aber auch nicht, dass auf einmal 4 Statt 1 Kugel in der Trommel sind ;-)

Zurück