CoD MW2 Consolen Hack

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
moin moin, community.

war grad bei ner runde cod und anscheinend gibt es wirklich mitlerweile einen Consolen Kack. weiss nicht, ob das schon iwi bekannt ist, deshalb hab ich mir gedacht, dass ich es mal hier rein schreibe :)

unzwar war das ganze bei ner runde Hardcore SD, wobei anscheinend der host die console so gehackt hatte, dass es nicht nur 4, sondern 15 runden gibt und ausserdem eine killcam.

fand das ganze eig ganz cool, deshalb werde ich auch keinen namen oder nen id-link posten.

könnt ja mal sagen, was euch dazu im kopf rumschwirrt :daumen:

Wenn man sich ne weile mit dem Thema auseinandersetzt,
hat es fast nur Vorteile, wenn man in eine gecrackte Lobby kommt.
Voraussetzung:

• der Admin is kein Cheater
  • hat nicht Exp pro Kill erhöht
  • und hat schnelles Internet
Mit der Konsole kannst wenn en Cheater kommt diesen "Bannen" und Kicken,
und natürlich die Gamemodi so abändern wie du sie gern hättest.
Und wenn man lust drauf hat auch mal eine Funrunde erstellen, wo man fliegen, schneller laufen kann.

Voraussetzung:

Und wenn man lust drauf hat auch mal eine Funrunde erstellen, wo man fliegen, schneller laufen kann.

Tja nur leider schiebt dir Activision / IW net dir da nen Riegel vor ;) Es wird keine Dedicated Server geben wo du genau die sachen wie oben beschrieben selber einstellen kannst.

ich hatte den host da auf dem server noch angesprochen und gefragt wie es mit nem ersatz fürs iwnet aussieht und da meinten mehrere nur, dass dies auch noch kommt.
also theoretisch wär ein deticated server möglich. glaub bloß, dass davor n strich gezogen wird...
aber man wird ja träumen dürfen. ich sag nur mods für cod2 :) war ja mehr als geil damals!!!

Tja nur leider schiebt dir Activision / IW net dir da nen Riegel vor ;) Es wird keine Dedicated Server geben wo du genau die sachen wie oben beschrieben selber einstellen kannst.

Wer braucht Activsion / IW, setzt dich lang genung mit dem Thema auseinander und du wirst feststellen, dass du die genannten Sachen genauso einstellen kannst wie du möchtest. :D
Ist zwar alles noch unausgereift aber mal abwarten was die Zukunft bringt ;)

eurer reaktion nacht denk ich, dass n consolen hack garnicht so selten ist. finds echt geil, dass mal jemand was gegen das iwnet macht, wenn man schon kein deticated im eigentlichen sinne aufmachen kann.

an sich habt ihr recht, nur ich finde das iwnet absolut zu k****. so eine fehlerfindung. und cheaten geht genauso leicht, wie ohne das. dieser müll gehört genauso verboten, wie steam.
jetzt wird man schon gezwungen sich so ein rotz auf die hdd zu hauen, wo man nichtmal einstellen kann, wo das game gespeichert werden soll.

also von daher mag es zwar sein, dass es in richtung cheaten geht, aber das unterstütze ich vollkommen. hab zwar selber kein pland avon, aber find es gut, dass sich welche was einfallen lassen. :daumen:

genauso wie die geschichte mit ubisoft. find zwar raubkopieen echt sch*****, aber so wird den lieben guten programmieren mal gezeigt, dass sie diese rotz erfindungen schön wieder vergssen können.
bald wird man noch gezwungen, sich n spionage prog aufn rechner zu ziehen, damit ja alle looken können, was du machst und bloß nix böses dabei ist. aber nungut, das ist ein anderes thema...

Voraussetzung:

und er ist nach spätesten 2 wochen gebannt :daumen:

an sich habt ihr recht, nur ich finde das iwnet absolut zu k****. so eine fehlerfindung. und cheaten geht genauso leicht, wie ohne das. dieser müll gehört genauso verboten, wie steam.
jetzt wird man schon gezwungen sich so ein rotz auf die hdd zu hauen, wo man nichtmal einstellen kann, wo das game gespeichert werden soll.

also von daher mag es zwar sein, dass es in richtung cheaten geht, aber das unterstütze ich vollkommen. hab zwar selber kein pland avon, aber find es gut, dass sich welche was einfallen lassen. :daumen:

genauso wie die geschichte mit ubisoft. find zwar raubkopieen echt sch*****, aber so wird den lieben guten programmieren mal gezeigt, dass sie diese rotz erfindungen schön wieder vergssen können.
bald wird man noch gezwungen, sich n spionage prog aufn rechner zu ziehen, damit ja alle looken können, was du machst und bloß nix böses dabei ist. aber nungut, das ist ein anderes thema...

vorallem früher waren die meisten cheater auf cracked serveren unterwegs... heute können sie mit den hacks auch auf den "normalen" runden mit zocken und da alles voll cheaten ;)

das rechtfertigt das fummeln an der Konsole nicht.
Mit dem Kauf hast du dich damit einverstanden erklärt nach IW/ACTVIOSIONS regeln zu spielen!!

bin auch der Meinung mal gehört zu haben, dass alleine die Anwesenheit auf einem konsolegecrackten Server schon gebannt werden könnte.
Bin mir da aber nicht ganz sicher

und er ist nach spätesten 2 wochen gebannt :daumen:

Ich würde nie mein Original Spiel das über Steam läuft einem Konsolen Hack aussetzen. Das wäre mir viel zu gefährlich, schließlich hab ich noch 25 Euro für des Teil gezahlt. Und wozu soll ich dies machen, es gibt doch genug Leute die dies für einen ausprobieren und dann irgendwelche Programme schreiben, die für das ORIGINAL SPIEL gedacht sind.

Zitat:
* Q: Does it require some authorization to check legit installation?
A: Yes. You won't be able to play with a nonlegit copy.

Selbst die "Szenegroups" brechen den Kopierschutz durch Steam nicht, sondern behalten ihn bei.

Würde mir mal jemand erklären warum ein "Konsolenhack" mit Cheaten verbunden wird ?
Zum Cheaten wird in der Regel ein Programm genommen, dass die Daten umleitet und für den "Cheater" aufbereitet.......

Also kann man einen Ban bekommen wenn man auf so einen Server war, da ich auf so nen Server schon war und nach einen Kill wieder weg war, nur war die ganze Sache nicht freiwillig.

also freiwillig war ich damals auch nciht drauf und bisher hab ich weder einen von den servern gesehen, noch wurde ich gebannt.

@eVAC:
mag sein, dass ich mich damit einverstanden erkläre, aber das heisst ja nicht, dass ich es toll finde, wie es ist :devil:
würde auch nie selber auf die idee kommen, sowas zu machen, aber finde es gut, wenn jemand anderes damit rumexperimentiert. kann ja nur besser werden :daumen2:

Also kann man einen Ban bekommen wenn man auf so einen Server war, da ich auf so nen Server schon war und nach einen Kill wieder weg war, nur war die ganze Sache nicht freiwillig.

Nein du würdest nur einen Bann bekommen wenn du den Server erstellt hast und alles so eingestellt hast wie du es gern haben würdest.
Die Leute wo halt per Zufall drauf kommen , haben nichts zu befürchten.

also freiwillig war ich damals auch nciht drauf und bisher hab ich weder einen von den servern gesehen, noch wurde ich gebannt.

@eVAC:
mag sein, dass ich mich damit einverstanden erkläre, aber das heisst ja nicht, dass ich es toll finde, wie es ist :devil:
würde auch nie selber auf die idee kommen, sowas zu machen, aber finde es gut, wenn jemand anderes damit rumexperimentiert. kann ja nur besser werden :daumen2:

ich finde es auch nicht toll...im Gegenteil!
ich bin mal auf einem exp-Server gelandet und gleich wieder raus.
Aber andere die länger auf dem Server bleib riskieren afaik einen Ban.
Sie profitieren ja letztendlich unfairerweise auch von dem hack.

ich finde es auch nicht toll...im Gegenteil!
ich bin mal auf einem exp-Server gelandet und gleich wieder raus.
Aber andere die länger auf dem Server bleib riskieren afaik einen Ban.
Sie profitieren ja letztendlich unfairerweise auch von dem hack.

Nein.
Da die Leute zufällig zugeteilt werden, kann dir da Steam keinen Riegel vorschieben, wenn du auf solch einen Server kommst.
Nur derjenige der den Server erstellt hat, hat etwas zu befürchten.
Und wenn du einen Server mitdrinn verlässt ist das ja ne Niederlage ;-)

Zurück