COD - MW 2 SaveGames WEG!!!!

Smoke

Freizeitschrauber(in)
N´abend!!

Wollte heute mal schnell ne runde zocken und auf einemal muss ich bei der SinglePlayer Kampange von anfang an anfagnen... :-(
Die Savegames sind noch alle da... aber im Spiel ist alle so als ob ich alles neu installiert hätte.
Gestern war alles noch normal und ich habe das Game ordnungsgemäs beendet...
Heute beim Starten wollte er dass ich im Abgesicherten modus starte... hab aber auf "normal starten" geklickt... und seit dem sind meine Saves nicht nutzbar... :-(

Ich bin zwar erst bei Mission 5.. kann also neu anfangen ohne mich grün und blau zu ärgern... aber wenn das nochmal passiert wenn ich schon über 24 Stunden spielzeit habe dann lauf ich aber gegen die wand...

Bei Steam wird nur der Online Rank gespiechert...

Hatte jemand das selbe Problem?? Oder hat ne idee wie er wenigstens meine Saves annimmt??

Sys:
Win7 Ulti
GTX280 und neuster Forceware Treiber

Ich bin zwar erst bei Mission 5.. kann also neu anfangen ohne mich grün und blau zu ärgern... aber wenn das nochmal passiert wenn ich schon über 24 Stunden spielzeit habe dann lauf ich aber gegen die wand...
keine Sorge, wenn du nicht absoluter Anfänger bist, haste das eh in maximal 8 Stunden durch :D ;)

Wo hast Du denn die Spielstände gefunden? Vlt. Starte mal neu und sieh nach, wo DANN der neue Spielstand gespeichert wird - dann kopier die alten da rein - vlt. gibt es ja da nen neuen Ordner? Oder vtl. gehen die alten ja wieder, sobald du einen neuen angelegt hast?

hehe... naja ich bin eher der genieser als der runner... ;-)

Also die Ordner bleiben gleich... der neu gespeicherte spielstand wird im selben ordner erstellt und der alte von der jeweiligen mission wird überschrieben. Also kann man nicht so ohne weiteres neu durch alt ersetzen... :-(

.../steam/steamapps/common/call of duty modern warfare 2/players/save

das ist der ordner. Im "players" ordner gibts auch *.stat dateien... die werden auch immer aktualisiert... das muss also auch damit zusammenhängen wie die saves angesteuert werden... *kotz*

Was hat es den eigentlich mit dem abgesicherten modus auf sich? ich glaube das war der fehler den ich gemacht habe...

so ich geh jetzt pennen.. komme gerade von der nachtschicht.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
vlt.. musst du nur mal per rechtsklick bei Steam auf das Spiel und "reparieren" oder so? ^^

ähhh... nee... da gibts nur "backup game files"... das hab ich jetzt noch nicht ausgetestet... weil was will ich den da sichern was eh nicht geht...

also vllt drück ich es mal anders aus:
Weiß jemand wie ich Savegames (eventuell von jemand anderem) einfügen kann, so dass die funzen?

... so ich habe erstmal aufgegeben und das spiel von vorne angefangen...
Ich war ja nicht so weit...
Hab alle saves un config gelöscht und alles sauber neu angefangen...

Nur mein MultiplayerStatus ist geblieben....

Hope mir passiert das nicht nochmal wenn ich wirklich weit bin...:(

Zurück