CoD: Modern Warfare 2 - Playstation-Spieler mit unfairem Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Warzone, Vanguard usw.
Im Crossplay zwischen PC Spielern und Konsolen Spielern ist Aim Assist nicht aktiviert! Nur zwischen Konsolen Spielern ist Aim Assist aktiv. Genau aus dem Grund kaufen sich diese ganzen Kinder auch Maus und Keyboard Converter wie Apex oder Cronus, um in PC Lobbys Aim Assist zu haben.

Man merkt das ihr Pc Spieler seid, denn was ihr schreibt ist Bullshit.
Gib einfach mal bei google "cod crossplay aim assist" ein und dann zurück in deine Ecke.

AMD gegen Intel...Nvidia gegen AMD.

Hier in dem Thread COD gegen COD, es ist herrlich und dumm zugleich. So entstehen Kriege mit/durch solch einem Quatsch.

Brauche ich nicht, spiele selbst Cod auf Xbox. Crossplay mit Pc Spieler hat kein Aim Assist, egal was du behauptest.
Nein, das stimmt einfach nicht. Ich spiele aktuell meistens mit Kollegen online die mit Controller an der Konsole spielen während ich am PC mit Maus und Tastatur spiele und da ist der Aim Assist ganz normal aktiviert. Wäre ja auch noch besser wenn nicht ^^

die PC spieler sind halt gut um den alten schinken den keiner mehr spielt zu recyceln. Die kaufen den kram was andere vor 7 jahren auf der ps4 gezockt haben und feiern es dann ab :haha:
Falsch. Die spielen nun die Spiele, wie sie eigentlich sein sollten. UHD in Ultra settigns, unlocked fps, Ultrawidescreen, Raytracing etc etc.

Features, bei denen der Konsolenkasten von Sony die Puste ausgeht. Wären diese Games nicht künstlich Exklusiv gewesen auf der Playstation... ...naja, welche Daseinsberechtigung hätte die Konsole dann gehabt? Keine wirklich große...

Und die wäre? Außer künstliche Exklusivtitel?
Warum denken Leute wie du denn immer, dass ein PC für alles und jeden die richtige Gaming Plattform ist? Für manche ist der PC das richtige, für andere eine Konsole. Es ist gut und richtig, dass Gamer diese Auswahl haben und entsprechend haben Konsolen ohne "wenn" und "aber" eine Daseinsberechtigung.

Warum denken Leute wie du denn immer, dass ein PC für alles und jeden die richtige Gaming Plattform ist? Für manche ist der PC das richtige, für andere eine Konsole. Es ist gut und richtig, dass Gamer diese Auswahl haben und entsprechend haben Konsolen ohne "wenn" und "aber" eine Daseinsberechtigung.

Weil der Großteil eine Konsole wegen künstlicher Exklusivität kauft. Oder wegen dem Glaube, die Konsole wäre günstiger. Ist sie ja auch, kurzfristig. Wenn man da natürlich noch das Abo hinzurechnet, um Online auf Konsole spielen zu können, bzw die teureren Games auf der Konsole, relativiert sich auch das. Und sonst gibt es nichts, was der PC nicht auch könnte.

Weil der Großteil eine Konsole wegen künstlicher Exklusivität kauft. Oder wegen dem Glaube, die Konsole wäre günstiger. Ist sie ja auch, kurzfristig. Wenn man da natürlich noch das Abo hinzurechnet, um Online auf Konsole spielen zu können, bzw die teureren Games auf der Konsole, relativiert sich auch das. Und sonst gibt es nichts, was der PC nicht auch könnte.
Es geht nicht darum welche Plattform was kann oder hat. Es geht darum was für einen selber die richtige Plattform ist. Ich war jahrelang PC Enthusiast. Heute spiele ich nur noch auf Konsolen und fühle mich pudelwohl damit. Und das ist der springenden Punkt. Nicht jeder möchte auf dem PC spielen, aus den verschiedensten Gründen. Entsprechend haben nun mal Konsolen eine Daseinsberechtigung.

Zudem gilt es zu bedenken, dass zu den beliebtesten Spielen Jahr für Jahr auf den Konsolen FIFA und CoD zählen (oder auch Fortnite etc.) Das alleine widerspricht schon deiner These.

Ein Gaming Markt, bei dem die einzige Gaming Plattform der PC wäre, wäre in meinen Augen jedenfalls kein wünschenswerter Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
die PC spieler sind halt gut um den alten schinken den keiner mehr spielt zu recyceln. Die kaufen den kram was andere vor 7 jahren auf der ps4 gezockt haben und feiern es dann ab :haha:
Also, bisher hat mich keines der Sony Spiele wirklich vom hocker gerissen. Weder optisch noch vom gameplay ND hat genauso ihre Spieleformel, wie jedes Studio. Größte Enttäuschung war für Horizon. Und am Ende bekommt man als PC spieler die bessere Version der so "tollen" exclusives.

Sony sollte mal lieber ihr Ego Gehabe ablegen, wer sich einigelt ist irgendwann allein. Sega müsste das auch lernen.

Also, bisher hat mich keines der Sony Spiele wirklich vom hocker gerissen. Weder optisch noch vom gameplay ND hat genauso ihre Spieleformel, wie jedes Studio. Größte Enttäuschung war für Horizon. Und am Ende bekommt man als PC spieler die bessere Version der so "tollen" exclusives.

Sony sollte mal lieber ihr Ego Gehabe ablegen, wer sich einigelt ist irgendwann allein. Sega müsste das auch lernen.
Da hast du den Kern getroffen. Protektionismus und die Unfähigkeit sich ausreichend an Marktbedarfe anzupassen, haben schon ganz andere Riesen zu Fall gebracht, siehe Kodak und Nokia beispielsweise. MS hat aus der Not(versemmelte lastGen) eine Tugend gemacht und sich neu und Markt gerecht aufgestellt. Sony hat sich zu lange auf ihren Loorbeeren ausgeruht und versuchen dies nun nachzuholen. Die Ideotie beispielsweise bei COD MW2 ist ja, dass man MS mögliche Exklusivität durch den Deal vorwirft, was nachweislich auf Jahre hin nicht der Fall sein wird, dennoch behaupten sie es weiter falsch und selber fällt man aber genau damit auf, was man der konkurrenz versucht zu unterstellen. Durch Jahre lange Exklusivität, vor allem auch bei dem Titel und erkauften und so aus dem "freien Markt" genommene Vorteile aller, für die eigene Plattform.

Das ist an Realsatire einfach nicht mehr zu überbieten und die Doppelmoral dringt diesbezüglich aus jedem einzelnen Statement von Sony dazu. Ich wünschte mir an der Stelle auch von der ein oder anderen Fachpresse eine reflektiertere Berichterstattung, dass wäre mal erfrischend, statt nur wieder plumb, wie hier leider viel zu oft, den x-ten Plattform-Thread War vom Zaun zu brechen, nur um ein paar schnelle Klicks mitzunehmen.

MfG

Zurück