RAZORLIGHT
Software-Overclocker(in)
Du hast aber schon mitbekommen, was Sony gerade bzgl. der Activision Übernahme absondert?
Werde nie verstehen warum einige Leute mit diesem Spruch stets Fehlverhalten schönreden.Stimmt zwar aber ist das irgendeine andere Firma besser?
Werde nie verstehen warum einige Leute mit diesem Spruch stets Fehlverhalten schönreden.
Ich bezweifle das Aim Assistent verfügbar ist wenn Crossplay gespielt wird. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Viele denken auch das Aim Assist ein Aimbot ist und man nur noch abdrücken muss. ? Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist Xim Apex oder Cronus, worüber sich PC Spieler aufregen werden aber Aim Assist an sich ist das kleinere Übel, da es das ohne Converter und Crossplay zwischen Konsolen und PC Spieler sowieso nicht gibt und noch nie gegeben hat. Aim Assist gibt es nur unter Konsolen Spielern, wenn du in PC Lobbys mit PC Spielern spielst, ist Aim Assist grundsätzlich immer deaktiviert bzw. gar nicht verfügbar!Kommt immer darauf an, wie aggressiv Aim Assist bei Joypads integriert wurde![]()
Schön das du das bezweifelst, leider war aim assist schon immer in CoD für Controller aktiviert und bleibt es auch im Crossplay. Zumindest war das bisher immer so, ich glaube kaum (und habe in meinen paar Stunden auch nichts anderes gemerkt), dass es jetzt in MW2 2022 anders ist.Mimimi auf hohem Niveau wieder.
Ich bezweifle das Aim Assistent verfügbar ist wenn Crossplay gespielt wird. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Viele denken auch das Aim Assist ein Aimbot ist und man nur noch abdrücken muss. ? Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist Xim Apex oder Cronus, worüber sich PC Spieler aufregen werden aber Aim Assist an sich ist das kleinere Übel, da es das ohne Converter und Crossplay zwischen Konsolen und PC Spieler sowieso nicht gibt und noch nie gegeben hat. Aim Assist gibt es nur unter Konsolen Spielern, wenn du in PC Lobbys mit PC Spielern spielst, ist Aim Assist grundsätzlich immer deaktiviert bzw. gar nicht verfügbar!
Mimimi auf hohem Niveau wieder.
Ich bezweifle das Aim Assistent verfügbar ist wenn Crossplay gespielt wird. Das war noch nie so und wird auch nie so sein. Viele denken auch das Aim Assist ein Aimbot ist und man nur noch abdrücken muss. ? Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist Xim Apex oder Cronus, worüber sich PC Spieler aufregen werden aber Aim Assist an sich ist das kleinere Übel, da es das ohne Converter und Crossplay zwischen Konsolen und PC Spieler sowieso nicht gibt und noch nie gegeben hat. Aim Assist gibt es nur unter Konsolen Spielern, wenn du in PC Lobbys mit PC Spielern spielst, ist Aim Assist grundsätzlich immer deaktiviert bzw. gar nicht verfügbar!
wieso? dürfen user anderer plattformen das spiel nun nicht spielen? im endeffekt ist das maximal ein zeitvorteil für sony-spieler, spieler mit skill wird das aber überhaupt nicht interessieren. wenn activision blizzard von microsoft gekauft wird, mit der einstellung, dass sich dadurch ja gar nichts am gamingmarkt verändern und man keinen vorteil kaufen würde, dann ist das heuchlerisch.Und Sony beschwert sich über Exklusivität... Heuchler.
das ist ja mal völliger humbug! aim assist gibt es schon ewig, auch ganz ohne crossplay. es wurde damit einfach nur auf den schwammigen nachteil bei controllern an konsolen eingegangen (btw. auch in reinen singleplayer-games!)Das ist totaler Quatsch was du schreibst. Gerade damit die Konsoleros mit den PC Spielern wenigstens etwas mithalten können, wurde Aim Assist ja eingeführt. Das wurde sogar so von Activision kommuniziert. Deshalb hat es ja auch so lange gedauert, bis Crossplay Einzug in CoD gehalten hat, weil man vermeiden wollte das die Konsolen Spieler den PC Spielern hilflos ausgelierfert sind.
Aim Assist ist also gerade dann aktiv wenn Crosspplay gespielt wird, und nicht anders herum wie du es schreibst. Genau dafür ist es ja da.
Ohne Aim Assist hättest du Null Chance gegen Maus und Tastatur.
Und wer nen Chronus Max an der Konsole nutzt, hat mit Aim Assist sogar noch einen größeren Vorteil, da man da die Stärke des Aim Assist uvm. auf bis zu 200% des Standards hoch stellen kann. Somit kann aus dem Aim Assist wirklich fast ein AimBot werden.
Der Aim Assist bringt dir aber nichts, wenn du mit dem Controller einfach viel langsamer bist oder dank dem geringen FOV die Gegner erst gar nichts sieht. War mit einem Bekannten auf Series X und Crossplay unterwegs, da ohne keine Lobbys gefunden wurden. Als dann mal ein paar Arbeitskollegen auf der PS5 mit mir zocken wollten und Crossplay deaktivieren mussten, wussten die gar nicht mehr was los ist und haben Crossplay schneller wieder eingeschaltet als du in der Kirche Amen sagen kannst.Das ist totaler Quatsch was du schreibst. Gerade damit die Konsoleros mit den PC Spielern wenigstens etwas mithalten können, wurde Aim Assist ja eingeführt. Das wurde sogar so von Activision kommuniziert. Deshalb hat es ja auch so lange gedauert, bis Crossplay Einzug in CoD gehalten hat, weil man vermeiden wollte das die Konsolen Spieler den PC Spielern hilflos ausgelierfert sind.
Aim Assist ist also gerade dann aktiv wenn Crosspplay gespielt wird, und nicht anders herum wie du es schreibst. Genau dafür ist es ja da.
Ohne Aim Assist hättest du Null Chance gegen Maus und Tastatur.
Und wer nen Chronus Max an der Konsole nutzt, hat mit Aim Assist sogar noch einen größeren Vorteil, da man da die Stärke des Aim Assist uvm. auf bis zu 200% des Standards hoch stellen kann. Somit kann aus dem Aim Assist wirklich fast ein AimBot werden.
Der Aim Assist bringt dir aber nichts, wenn du mit dem Controller einfach viel langsamer bist oder dank dem geringen FOV die Gegner erst gar nichts sieht. War mit einem Bekannten auf Series X und Crossplay unterwegs, da ohne keine Lobbys gefunden wurden. Als dann mal ein paar Arbeitskollegen auf der PS5 mit mir zocken wollten und Crossplay deaktivieren mussten, wussten die gar nicht mehr was los ist und haben Crossplay schneller wieder eingeschaltet als du in der Kirche Amen sagen kannst.
Beim Aim Assist bewegt sich das Fadenkreuz in Gegnernähe nur etwas langsamer und zieht minimal mit in die Richtung in die der Gegner sich bewegt. Das aber nur, wenn du auch in die Richtung zielst. Automatisch springt da kein Fadenkreuz auf einen Gegner oder bleibt auf dem kleben. Das gleicht die Nachteile trotzdem nicht aus.
Wer zuerst sieht schießt zuerst und da ist eine Maus um Welten voraus. Zudem sind Recoil Scripts die kaum entdeckt werden können auf dem PC weiter verbreitet als irgendwelche teure Zusatzhardware für die Konsolen.
Ich bin reiner Konsolen- bzw. Controllerspieler und spiele bei CoD immer Crossplay. Geht besser als es manchem PCler mit M+T lieb sein dürfte. Denn es ist ein Irrglaube, dass M+T automatisch drückende Überlegenheit bedeutet. Auch sind Spieler nicht automatisch CoD Cracks nur weil sie mit M+T spielen. Absolute Topspieler sind auch mit M+T rar gesät. Alle anderen kochen auch nur mit Wasser und haben trotz ihrer Maus und Tastatur keine eingebaute Sieg-Garantie gegen Controllerspieler. Also plustert euch mal nicht so auf.Als dann mal ein paar Arbeitskollegen auf der PS5 mit mir zocken wollten und Crossplay deaktivieren mussten, wussten die gar nicht mehr was los ist und haben Crossplay schneller wieder eingeschaltet als du in der Kirche Amen sagen kannst.
Cheater-Schweine sollten für sowas kein Maßstab sein.Zudem sind Recoil Scripts die kaum entdeckt werden können auf dem PC weiter verbreitet als irgendwelche teure Zusatzhardware für die Konsolen. Von Wallhacks oder echtem Autoaim fang ich gar nicht erst an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das auf den Konsolen einstellen kann.oder dank dem geringen FOV die Gegner erst gar nichts sieht.
Macht doch niemand hier. Es ist aber wahrscheinlicher im Crossplay von jemaden mit Headset vor einem Monitor sitzt erwischt zu werden als von einem der mit Controller ohne Headset auf der Couch liegt und davon gibt es bei den Konsolensoielern viel mehr.Also plustert euch mal nicht so auf.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das auf den Konsolen einstellen kann.
Nein. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch.Es ist aber wahrscheinlicher im Crossplay von jemaden der mit Headset vor einem Monitor sitzt erwischt zu werden als von einem der mit Controller auf der Couch liegt.
Welche 60? Moderne Konsolenspieler spielen mit bis zu 120 Fps….Denke den wird auch nie geben, da es viel Leistung kosten kann und 60 FPS nicht unterschritten werden sollen.
Das ist absoluter Blödsinn und gelogen.Schön das du das bezweifelst, leider war aim assist schon immer in CoD für Controller aktiviert und bleibt es auch im Crossplay.
Ne, genauso ist es. Wann hast du denn zuletzt ein CoD gespieltDas ist absoluter Blödsinn und gelogen.
Werde nie verstehen warum einige Leute mit diesem Spruch stets Fehlverhalten schönreden.
Das Verhalten anderer rechtfertigt nie das eigene.
Warzone, Vanguard usw.Ne, genauso ist es. Wann hast du denn zuletzt ein CoD gespielt![]()
Dann muss der erst vor kurzen dazu gekommen sein. 60Hz ist das Minimum für CoD. In 4k dürften mit hohem FOV die FPS aber ganz schön runter gehen sofern da nicht automatisch woanders reduziert wird. Der Großteil zockt noch auf 60 Hz, 120Hz ist da schon ein kleiner Luxus.Nein. Die Wahrscheinlichkeit ist genauso hoch.
Ich spiele übrigens nicht auf der Couch sondern im Sessel und mit Headset.
Welche 60? Moderne Konsolenspieler spielen mit bis zu 120 Fps….
Hier der FOV Regler:
Anhang anzeigen 1406518
Glaube du verwechselst da jetzt gerade etwas*Gähn*
Manche verstehen einfach nicht das KEINE Firma irgendwas gutes einem will sondern nur Dein Bestes (= Geld).