CoD: Modern Warfare 2 (2022): Drei Release-Termine - es wird kompliziert und teuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD: Modern Warfare 2 (2022): Drei Release-Termine - es wird kompliziert und teuer

Activision und Infinity Ward verschaffen Klarheit über die verschiedenen Vorbesteller-Editionen von Call of Duty: Modern Warfare 2, welches am 28. Oktober als Vollversion erscheint. Effektiv hat das Spiel nun drei Release-Termine, nimmt man Warzone 2.0 mit in die Gleichung. Wer nicht auf alle Bonusinhalte verzichten möchte, für den wird es allerdings teuer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CoD: Modern Warfare 2 (2022): Drei Release-Termine - es wird kompliziert und teuer

noch ein CoD-Teil aus der ausgelutschten Reihe, das Spiel ist keinen einzigen Cent wert,

aber momentan gibt es auf dem PC-Spielemarkt nichts, was ein vom Hocker hauen könnte.

der beste Shooter momentan ist BF3.

Wer sich das Spiel vorbestellt, kann schon eine Woche früher ins Spiel eintauchen, nämlich am 20. Oktober. Allerdings müssen Spieler dann lediglich mit der Einzelspieler-Kampagne vorliebnehmen. Außerdem wartet ein Vorabzugriff für die offene Beta am 22. September.

Es fehlt das Wort "digital".
Wer sich das Spiel digital vorbestellt, .....
Quelle

Finde ich persönlich ganz schön daneben.
Da versucht der Publisher Druck aufzubauen, damit die Leute zur teureren, digitalen Version greifen um auf dem Schulhof auch bloß mitreden zu können. Bald wird die physische Version einfach ein halbes Jahr später released, damit die Ungeduldigen den 70€ Vollpreis für eine Leihlizenz berappen müssen...

Habe nichts anderes erwartet, das ist die Zukunft, da Kunden auf künstliche Verknappung oder Exklusivität anspringen. Dann noch ein wenig Fomo und es läuft.
Mal abgesehen von den fragwürdigen Geschäftspraktiken, hoffe ich, dass MW2 so gut wird wie MW1. Das Spiel war überraschend gutes Shooter Popcorn Kino zum Hirn ausschalten und der einzige COD Titel der letzten Dekade(?), der sein Geld wert war.
Und sollte das Spiel stinken, spiele ich einfach weiter Tarkov :lol:

es wird kompliziert und teuer...
Also ich sehe es nicht so, da mir diese Version von CoD MW2 gerade wegen dem Rennen nicht gefällt. CoD ist und bleibt ein Ego-Shooter und kein Rennspiel. Wenn ich ein Rennspiel zocken will, dann gibt es genügend spezielle Spiele dafür wie z. B. Flat Out Serie:love:...

Also ich sehe es nicht so, da mir diese Version von CoD MW2 gerade wegen dem Rennen nicht gefällt. CoD ist und bleibt ein Ego-Shooter und kein Rennspiel. Wenn ich ein Rennspiel zocken will, dann gibt es genügend spezielle Spiele dafür wie z. B. Flat Out Serie:love:...
Welchem Rennen? Ich hoffe du meinst damit nicht die eine Map auf einer Rennstrecke.

Was fürn Zirkus :lol:

Naja, leider werden sie mit diesem Zirkus durchkommen und richtig Asche damit scheffeln. Ich bin raus, meine Kohle gibts nicht mehr fürn CoD. :P

es dann mit einem Rennspiel zu vergleichen finde ich wirklich sehr weit hergeholt :D
Naja, wenn man auf einer Rennstrecke unterwegs ist, dann kann man es schon wie andere Rennspiele sehen. Ich meinte ja nicht generell das CoD ein Rennspiel ist...;)
Aber gut, muss jeder selber für sich entscheiden ob der Titel zusagt oder nicht.

Macht Sinn, als es in CoD eine Map in einem Freizeitpark gab dachte ich mir auch, ist ja wie Theme Park. Map auf einem Kriegschiff, menno, jetzt ist CoD wie World of Warships. Map in Grosstadt, toll jetzt machen sie einen auf Sim City. Map in einem Einkaufzentrum? dann kann ich ja gleich auf Amazon gehen statt rumzuballern. Das passt einfach null in einem CoD. Kauf ich nicht.

Zurück