CoD ist LW, bei CSS spielen die Freunde nicht mehr mit - Was dann?

M

Molepropf

Guest
Moin Leute!

Tja wie so oft sagt der Titel fast alles...
Ich habe bisher
450 Stunden CoD online
50 CSS, Freunde bekommen es aber net hin und wollen nich mehr mit mir spielen -.-
90 Stunden Starcraft 2
Und zirka 200 Stunden in Guild Wars verbracht.

Ich persönlich bin keiner, der behauptet das er der beste ist, ich bin aber nicht schlecht.
Und jetzt muss nen neues Game her....
Erst wollte ich mir MW 3 kaufen, habe dann bF3 gespielt und mir geschworen bis auf weiteres kein geld mehr in 1 jahr projekte zu stecken :ugly:
Aber BF hat mich auch nicht überzeugt.
Wie man an den Spielen sieht, ich spiele fast jedes genere, also empfeihlt einfach drauf los :)

Achja:
Hab in starcraft so ne art DotA gespielt, war auch cool, und CS finde ich weiterhin klasse, nur wenn man 1:3 locker gegn seine freunde gewinnt suckt das einfach....

AW: CoD ist LW, bei CSS spielen die Frwunde nicht mehr mit - Was dann?

Left 4 Dead 2
Dead Island
GTA4
Bulletstorm
Dead Space 2

usw.

Borderlands zwar nur singleplayer aber allein dieser fesselt dich min 30std
Den MP hab ich noch nicht getestet

Wolfenstein(2009)3 auch SP aber min 15std mit allen suchgegenständen
im MP bereich gibt es ein Problem ausser COD find ich nix was länger motiviert

Kurzweilig unreal tournament 2004 und 3, quake live,et quake wars, brink, dead space 2 multi ist aber recht tot.buletstorm leider Tot und nur ein Spielmodus, duke nukem forever recht stupides rumgeballer. ohne sinn.

Sry, aber ich brauche einen guten MP...
B0ts sind so lw...

Naja dann werde ich weiter CS:S
Spielen :ugly:

Die Spiele dich ich aufgelistet habe, haben alle einen MP, der beste von den gennanten ist von L4D2.

Abr nimm blos die UK version, die DE fassung ist zum Heulen, L4D dasselbe hab ich selbst langweilig diese zensur.

Muss jetzt mal blöd fragen, mit 450St COD meinst du alle Teile die du hast zusammen oder nur einen Teil wenn du nur einen Teil meinst dann welchen ansonsten würde ich sagen schau dir mal Brink oder War Hammer 40000 an.
Bin zwar von Brink nich so begeistert aber Geschmäcker sind halt auch verschieden.:ka:
War Hammer dachte ich da du ja auch Starcraft und so spielst könnte das was für dich sein oder Supreme Commander2 hab ich auch ab und zu gespiel hab dann aber Online immer Abgeloost,und habs desswegen dann nich mehr online versucht.:daumen2:

Zurück