CoD Ghosts Systemprobleme

xDevilDogx

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute!

Vorab: Ich hab kaum Ahnung von PCs und deren Grafikkarten etc, also bitte dementsprechend Rücksicht nehmen ;)

Mein Problem ist folgendes: Ich bin am überlegen mir CoD: Ghosts für meinen Laptop zu kaufen und hab natürlich mein System überprüft ob es überhaupt laufen würde. Dazu hab ich die Internetseite "Can You Run It" benutzt (keine Ahnung ob die Seite vertrauenswürdig ist).
Dann kam auch schon die Enttäuschung: ich kann es nicht spielen. Ich fragte mich dann warum, denn Skyrim kann ich auf optimierten mittleren Einstellungen mit run 40-50 FPS spielen. Laut "Can You Run It" kann ich sogar Battlefield 3 auf Minimum spielen.

Also jetzt meine eigentlich Frage: Kann ich mit meinem System Ghosts spielen? Oder sollte ich mir den Wunsch wohl doch aus dem Kopf schlagen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


System:
Prozessor: Intel Core i5-2450M @ 2.50GHz 2.50GHz
RAM: 8,00 GB
Betriebssystem: 64 Bit
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7470M
 
Scheiß mal getrost auf die Seite ;) Totaler Bullshit^^
Das Spiel würde bei dir laufen, aber ganz sicher nicht zufriedend stellend. Somit kannst du dir das leider aus dem Kopf schlagen :(
Dein RAM und OS sind OK, nur deine CPU und vor allem deine Graka sind zu unterdimensioniert, da CoD Ghosts sehr viel Vram schluckt!
 
danke für die krass schnelle antwort!

ja, dachte ich mir schon! mich wunderts auch dass Skyrim darauf läuft. naja, da muss dann wohl bald mal ein vernünftiger PC her.
nochmals danke, und schönen abend noch.
 
ich sag´s dir bevor du es dir kaufst guck es dir beim kumpel an. Ich war auf PS lange zeit im clan unterwegs bei COD und Ghost ist der absoluteste MÜLLhaufen den ich kenne.
 
Bei Ghosts versteh ich die welt nicht mehr :(

Meine System fx 8320 und eine HD 7850.

Trotzt laut Fraps das Fraps mir sehr gute frame raten anzeigt (60-100 durch. 70) ist der mp unspielbar der charakter hab ich das gefühl tut was er will es kommt mir fast so vor als ob ich eine maus steuere die ein anderer auch über eine Remote sitzung steuern will...unglaublich....


BF lässt sich übrigens auf high mit 64 Spieler spielen der neuste beta treiber vom 07.11 ist drauf.
 
nun das liegt an deiner verbindung zu anderen Speilern ist die ping
Weil diese aus ghost weg ist, Ist da Ratespiel angesagt. Wenn es hakt raus aus der Lobby.
tut der Sieg niedelage stat nicht gut. Ist aber wurscht.

man muss warten bis IW die Server Option freischaltet, Scheint ein netcode Problem zu sein.
 
Trotzt laut Fraps das Fraps mir sehr gute frame raten anzeigt (60-100 durch. 70) ist der mp unspielbar der charakter hab ich das gefühl tut was er will es kommt mir fast so vor als ob ich eine maus steuere die ein anderer auch über eine Remote sitzung steuern will...unglaublich....

Schalte Fraps ab, das stört das Spiel.
 
Nein es liegt nicht an fraps nicht an irgendein Treiber, COD kommt mit meiner Sharkoon Fireglider wohl nicht klar.

Ich hab mir die Mühe gemacht und hab mein razer saberthooth xbox 360 Controller rausgekramt ihm am pc angeschlossen und alles ging tadellos....ich verstehe das nicht.
 
Zurück