CoD Ghost ruckelt trotz ausreichender Rechnerleistung

1z3m4n

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Community,

folgendes System habe ich:

Motherboard: gigabyte ga-970a-ud3
CPU: AMD Phenom II X6 1075T
Grafikkarte: Gigabyte GT660 CO Edition
Arbeitsspeicher: 8 GB Kingston
Soundkarte: Creative X-Fi
Windows 7

Ich habe Textur auf Normal-Gering kein Antialiasing und Antistroph auf Gering.
Schatten aus und sonst auch alles Recht gering gehalten und trotzdem sollte man viel los sein oder ich über eine ganze Map schauen ruckelt es und aimimg wird schwer :( Was ist es, was denn das Spiel nicht mag? Mein CPU? Der wird aber kaum ausgelastet laut Task Manager

Fraps sagt 30-40 fps und trotzdem kein flüssiges spielen.

Evtl hat ja jemand eine Idee.

Grüße und Danke
1z3m4n

edit: Gerade mal alles auf High gestellt und FPS gehen von 30-70 fps aber an vielen Stellen bricht der Rechner zusammen und ruckelt aber nicht die fps.

Zuletzt bearbeitet:
Gut das du eine Gigabyte mainboard hast was ich mir irgendwann mal hole.
Ist die NB wirklich so heiß ~70°c beim OC bzw der Kühlkörper der NB Montage soll ja echt mies sein (Plastik nippel anstatt schrauben). Die Southbridge wird ja immens gekühlt.
Wie weit kommt dein 1075t 4ghz wären Super

So nun es liegt an den frametimes das es sich unruhig anfühlt das Spiel.
Dir geht es bestimmt um den Multi.
Da Spielt dann noch lagcompersion und ping nee roll mit.
im Singleplayer sollte das Spiel flüssig laufen.

Ghost MP Nervt einfach nur.Laggerpartys der Ping ist Teilweise Grottig.
Hab nen Core i7 920 ,Asus P6 T SE ,HD 6950 Direct CU II 2 GB,16 GB Corsair,z.z ne 16k Leitung
Und das Game Ruckelt.Ist halt Peer to Peer.
Gegner spawnen neben oder hinter dir.Die kannst du Teilweise nicht sehen und wenn, bist du schon Tot.
Ich spiel lieber BO 2 weiter.

PS.:Mach lieber Fraps aus.Das hatte bei mir zu erheblichen Maus -Lags geführt.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost MP Nervt einfach nur.Laggerpartys der Ping ist Teilweise Grottig. Hab nen Core i7 920 ,Asus P6 T SE ,HD 6950 Direct CU II 2 GB,16 GB Corsair,z.z ne 16k Leitung Und das Game Ruckelt.Ist halt Peer to Peer. Gegner spawnen neben oder hinter dir.Die kannst du Teilweise nicht sehen und wenn, bist du schon Tot. Ich spiel lieber BO 2 weiter. PS.:Mach lieber Fraps aus.Das hatte bei mir zu erheblichen Maus -Lags geführt.
ich habe momentan auch übelste Lags. Hatte vor dem letzten Update ein besseres gameplay. :(

Zurück