CoD AW mit einer HD 7790 oder hd 7850 MP Spielbar?

IAndyI

PC-Selbstbauer(in)
Guten morgen an alle :)
ich wollte mal fragen ob es mit denen oben genannetn grafikkarten möglich sei CoD AW MP flüssig spielen zu können.
möchte halt nur maximal 80 € ausgeben.. 100 sind meine absolute schmerzgrenze
Meine grafischen anforderungen sind: alles niedrig...:D... 1680x1050, 2x AA, schatten vielleicht an, Anistrpohische filterung hoch. der rest wäre alles auf niedrig oder aus.
hat jemand von euch diese karten und kann mir berichten wie es läuft, wie viele fps ihr habt :daumen:

mein restliches system:
i7 2600k @ 4ghz
2x4gb DDR3 1333
Samsung 120gb SSD
 
Habe das Spiel zwar nicht, aber bei deinen Anforderungen.

Die HD7850 schafft BF4 auf hoch mit 2x MSAA in Kombi mit nem FX-6300. Also sollte COD normal kein Problem sein. Würde mich zumindest wundern, wenn es Probleme macht.
 
hmm. ok danke :):daumen:
aber dann natürlich die 2gb version der 7850 oder ? weil 1 gb ist denke ich mal doch etwas zu wenig.. hatte vorher eine gtx 970 und habe mit den einstellungen die oben genannt wurden gespielt nur mit 4x AA und da wurden 2-2,55gb genutzt.
 
Ja, auf jeden Fall die 2GB Version. Wer jetzt noch Grafikkarten mit 1GB kauft ist von allen guten Geistern verlassen.
Ansich, für Ihre Zeit hat die 7850 ne gute Performance, je nach dem welche du kaufst, kommst du auch schon auf 7870 Niveau.

Aber mal so, warum gehst du von der 970 weg? Ist ne super Karte und wenn du die nicht willst, können wir gerne tauschen :D
 
habe meine gtx 970 verkauft weil ich zum CoD zocken keine highend karte brauche die low details berechnen muss. habe mir dann eine ps4 gekauft :ugly:... und jetzt suche ich halt eine kleine graka damit ich cod auf low zocken kann.. da es das einzigste spiel ist das ich auf dem pc zocke:daumen:
 
Ahh, okay ^^

Aber warum auf niedrigsten Details zocken? Habe das schon bei den ganzen ESL Spielern bei Battlefield gesehen, sieht doch noch grottiger aus *grübel*

Aber ich denke, du wärst mit einer gebrauchten HD7850 oder GTX660 gut beraten *thumbsup*
 
mich interessiert die grafik garnicht.. solange das spiel konstant mit 60fps oder 90fps läuft bin ich zufrieden... das hat bei mir priorität:daumen:

ok danke für den vorschlag :)
 
mich interessiert die grafik garnicht.. solange das spiel konstant mit 60fps oder 90fps läuft bin ich zufrieden... das hat bei mir priorität:daumen:

ok danke für den vorschlag :)

dann biste bei einer PS4 komplett falsch die ja nur mit ach und krach 30fps schafft und das nicht mal mit 1080p :ugly:

wärste besser bei der 970 geblieben und dann die spiele in schöner grafik und vielen fps zu spielen
 
Aus eigener Erfahrung (siehe meine Signatur), kann ich dir sagen, dass du mit ner 7850 2GB keine Probleme hast AW auch auf mittleren bis hohen Details zu spielen. Ich habe nur Anfangsruckler auf 2 Maps, diese kommen aber nicht nur bei mir vor, sondern auch bei meinen Clanmates und die spielen teilweise auf ner 980er GTX. Du solltest also keine Probleme haben...
 
ok.... wieso soll ich mit einer ps4 falsch sein ?? finde die grafik i.o... mir ist schon klar das die ps4 das grad so schafft.. aber da ist es relativ wurscht ob sie jetzt 30fps oder 60fps schafft.. cod mit 30 fps aufm pc macht keinen spaß da meiner meinung nach alles schwimmt und nicht ruckelfrei läuft.. was meiner meinung nach bei einer konsole eher weniger ist;) auf der ps4 zocke ich eigentlich auch nur rennspiele, gta5.. vll irgendwann mal einen egoshooter---- es ist halt eine konsole und fertig:motz:
 
Kannst ja mal im Marktplatz hier schauen - vielleicht ist sogar eine HD 7950 drin, auf jeden Fall aber eine 7870. :) Kann dich gut verstehen, hab zwar auch mit mir gehadert, mich dann aber schluss endlich für den PC entschieden.
 
:D ich habe auch immer rum gehadert weil ich pc am besten fand und wie man mit soner konsole nur zocken kann.... inzwischen ist es mir egal.. mir macht es spaß auf der ps4 zu zocken.. abunzu wird ja mein pc auch noch benutzt, net das er sich vernachlässigt fühlt :ugly:
 
Zurück