COD 6 - Welche Versionen mit UK-Import möglich?

bonnejack

Kabelverknoter(in)
COD 6 - Welche Versionen mit UK-Import möglich?

Kann jemand schon Details zu obiger Frage geben?
1) Englisch, Uncut - sollte der Standard sein
2) Deutsch, Cut
3) Deutsch, Uncut

Falls 2) und 3) möglich sind wäre eine Kurzbeschreibung der Schritte super.
Vielen Dank.
 
AW: COD 6 - Welche Versionen mit UK-Import möglich?

Hi,

ich schätze mal das die UK version nur in englisch erhältlich ist.
wenn du ne deutschsprachige version habenwillst würd ich einfach sagen in nächsten mm gehn und kaufen^^oder wahlweise auch in östereich bestellen:schief:
 
AW: COD 6 - Welche Versionen mit UK-Import möglich?

Wenn ich mir eine englische Version bestelle ich das Spiel dann nur auf englisch oder kann ich auch auf deutsch spielen ? Immerhin kann ich ja in Steam unterschiedliche Sprachen einstellen. Ein CSS kann ich beispielsweise auf deutsch,englisch,...spielen.

Oder nehmen wir mal an, ich kaufe mir einen MW2 Key bei g2play.net. Dann kann ich ja wohl die deutsche Version auswählen. Ist diese dann Cut oder Uncut?
 
AW: COD 6 - Welche Versionen mit UK-Import möglich?

So wie ich das verstanden hab, kommt es auf deine IP an. Wenn diese als deutsche IP identifiziert wird, dann ist das Spiel automatisch Cut. Irgendjemand hat im Sammelthread gesagt, man soll sich über nen Proxy einloggen, so das es aussieht, als wäre man aus dem "Ausland", dann kannst es Uncut spielen.
 
AW: COD 6 - Welche Versionen mit UK-Import möglich?

So wie ich das verstanden hab, kommt es auf deine IP an. Wenn diese als deutsche IP identifiziert wird, dann ist das Spiel automatisch Cut. Irgendjemand hat im Sammelthread gesagt, man soll sich über nen Proxy einloggen, so das es aussieht, als wäre man aus dem "Ausland", dann kannst es Uncut spielen.


Nö nö, voll uncut auch mit deutscher IP :daumen:
 
AW: COD 6 - Welche Versionen mit UK-Import möglich?

Es ist allein der Key entscheidend, wurde auch von Steam Support so bestätigt.
 
Zurück