cod 4 wlan

MrSLainkoenig

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo
ich möchte auf einer lanparty über wlan zocken...beide pcs sind über wlan am selben router...hab nun bei cod lan eingestellt auf auf den anderen rechner wird nichs angezeigt

mfg
mrslain

Moin

dann versuch mal eine Verbindung mit dem Consolenbefehl "connect XXX.XXX.XXX.XXX:XXXXX" herzustellen.
XXX.XXX.XXX.XXX:XXXXX steht für die IP + Port

lg.

wenn du nur Lokal spielen willst musst du den Port nur in deiner Firewall freigeben. Der standart Port von cod 4 ist 28960 .

Wenn dein Rechner Stark genug ist (sollte für 2 leute aber jeder sein), kannst du ja auch auf deinem einen Dedicated starten, mache ich auch immer wenn wir im Clan mal ne runde in ruhe zocken wollen.
Geht sogar, wenn die Server.cfg ordentlich ist im Internet.

Wenn dein Rechner Stark genug ist (sollte für 2 leute aber jeder sein), kannst du ja auch auf deinem einen Dedicated starten, mache ich auch immer wenn wir im Clan mal ne runde in ruhe zocken wollen.
Geht sogar, wenn die Server.cfg ordentlich ist im Internet.[/QUOT

naja über wlan zocken wir nun nicht mehr, hat sich erledigt....aber wie ist das mit dedicated?... es ist außerdem für 10 leute... ich hdachte es geht einfach mit dem "Lan"-einstellung bei cod oder brauche ich sonst noch was?

ok

dann schau einfach was für eine IP du hast , dann starte das Spiel , erstelle einen Lan Server und fertig.

Deinen Mitspielern sagst du eine Ip und die können dann über den Connect Befehl oder über den Serverbrowser mitspielen.

lg

ok

dann schau einfach was für eine IP du hast , dann starte das Spiel , erstelle einen Lan Server und fertig.

Deinen Mitspielern sagst du eine Ip und die können dann über den Connect Befehl oder über den Serverbrowser mitspielen.

lg

ich weiß nicht ob das der serverbrowser ist , aber kann man nicht im multiplayer auf mispielen und dann halt lan auswählen?? achja wir müssen dann nich ein problem annehmen. wir brauchen ja gleiche punkbuster und cod version...hab das mal über lan mit versch. version versucht: ergebnis : geht nicht...mhh aber ohne i net auf der lan bekommen wir kaum die neuste...grübbel ich mein das an version was bei punkbuster bei client und server steht

Moin
ja das ist der Serverbrowser.
Aktuellle Cod 4 Version ist 1.7.
Bei Punktbuster ist die aktuellste Version nicht unbedingt notwendig.
Könnt ihr euch gegenseitig überhaupt anpingen, bzw. laufen andere Spiele im Lan ?

Moin
ja das ist der Serverbrowser.
Aktuellle Cod 4 Version ist 1.7.
Bei Punktbuster ist die aktuellste Version nicht unbedingt notwendig.
Könnt ihr euch gegenseitig überhaupt anpingen, bzw. laufen andere Spiele im Lan ?

was ist anpingen? ich hab versucht wenn man nicht die aktuellste punkbuster version hat wird man immer gekickt....wenn alle die selbe haben läuft alles...
jedenfalls haben wir vor noch andere spiele zu spielen, die party ist erst am 26. 04

Moin

Mit dem anpingen von Computern kann man testen ob das Netzwerk funktioniert.
Lad halt die Aktuellsten Punkbuster Files runter und wenn sie jemand an der Lan brauchst kanst du sie ihm geben.

Zurück