fr3ak@hw12
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leutz,
ich hatte mir vor einiger Zeit Call of Duty Modern Warfare bei Steam für 12€ runtergeladen.
Der Multiplayer funktionierte bis vor ein paar Tagen noch tadellos, aber jetzt kommt andauernd die Meldung "Code wird verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal"
Wie bitte? MEIN Code wird verwendet? Wie soll das bitte gehen.
Als ich das Spiel bei Steam runtergeladen hatte, musste ich im Multiplayer keinen Code eingeben (hab ja auch keinen direkt von Steam bekommen).
Ich denke, dass wird dannautomatisch gemacht, mit dem Code, so dass man sofort losspielen kann
Oder ist es möglich, dass irgendjemand darankommt, also illegal?
Weis einfach nicht weiter, darum wende ich mich an euch!
ich hatte mir vor einiger Zeit Call of Duty Modern Warfare bei Steam für 12€ runtergeladen.
Der Multiplayer funktionierte bis vor ein paar Tagen noch tadellos, aber jetzt kommt andauernd die Meldung "Code wird verwendet. Versuchen Sie es später noch einmal"
Wie bitte? MEIN Code wird verwendet? Wie soll das bitte gehen.
Als ich das Spiel bei Steam runtergeladen hatte, musste ich im Multiplayer keinen Code eingeben (hab ja auch keinen direkt von Steam bekommen).
Ich denke, dass wird dannautomatisch gemacht, mit dem Code, so dass man sofort losspielen kann

Oder ist es möglich, dass irgendjemand darankommt, also illegal?
Weis einfach nicht weiter, darum wende ich mich an euch!

--> synthetisch, nicht real! vllt. wurde dein acc gehackt und er hat sich den key aufgeschrieben