CoD 4 Modern Warfare --> Fragen zu Sprinten, HUD...

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Hi.

Hab mir letzten Samstag auf nem Flohmarkt CoD 4 um 2€ "geschossen". :D
Nun hab ich ein Paar Fragen dazu.

Die Fragen beziehen sich rein auf den Singleplayer-Teil.

• Ist es irgendwie möglich die "Sprint"-Funktion auf "hold" anstelle von "toggle" zu stellen?
    Habe dazu eigentlich nicht viel im Netz gefunden.
    Es gibt zwar Möglichkeiten z.B. die Sprint-"Dauer" per Config zu regulieren - aber etwas zum deaktivieren des "toggle" war nicht dabei.
  • Ist es normal das sich Teile des HUD wie die Granaten/Munitionsanzeige immer aus- und einblenden wie es denen gerade beliebt?
    Und das auch wenn ich nur gerdeaus laufe ohne eine andere Taste zu drücken.
    Das stört doch erheblich.
    Gibts eine Möglichkeit das HUD immer komplett einzublenden bzw auszuschalten?
  • Ich habe die ganze Zeit einen "Hall" bei der Soundausgabe.
    Egal ob ich mein USB-Headset benutze oder meine normalen Stereo-Boxen komplett.
    Ist das ein bekanntes Problem bzw gibts dazu eine Lösung.

PS:
Falls wichtig --> Aufgrund von Download-Problemen an meinem Rechner bin ich noch nicht zum "Patchen" von CoD gekommen.
Es ist also noch die UR-Version auf DVD.
Kann das mit dem Hall bzw HUD auch daran liegen?

die toggle funktion für die tasten sind entweder im menue,oder in der config.
dort kannst du die auch manuell ändern.
ich weis noch,ne standardconfig war 3,7mb gross und unsere esl-config war am ende 12,5mb gross. :D
du kannst alles ändern oder festlegen.
patch das game erstmal.

btw,gebrauchte onlinegames kaufen,macht wenig sinn,da der multikey meist schon an andere accs gebunden ist,also
sind 2 euro schon zuviel für das game.

die toggle funktion für die tasten sind entweder im menue,oder in der config.
dort kannst du die auch manuell ändern.
ich weis noch,ne standardconfig war 3,7mb gross und unsere esl-config war am ende 12,5mb gross. :D
du kannst alles ändern oder festlegen.
patch das game erstmal.

btw,gebrauchte onlinegames kaufen,macht wenig sinn,da der multikey meist schon an andere accs gebunden ist,also
sind 2 euro schon zuviel für das game.

Ich spiel sowieso nur den Singleplayer ;)
CoD geht nur im Single - genauso wie Battlefield nur im Multi geht :D (BC2 ausgenommen)

Und zu meinen Fragen:
Die Toggle-Funktion kann man im Menü von CoD4 nur für so Sachen wie "hocken", ADS etc. auf verschiedene Keys legen.
Fürs "Rennen" gilt das leider nicht.

Und wie geht das in der Config?
Kannst du mir die entsprechenden Zeilen nenne bzw. einen Link wos gut erklärt wird posten?

Und ist das mit dem sich selbst ein/ausblendenen HUD für die Granaten/Munnition so gewollt oder ein Bug in der ungepatchten Version?

Zurück