Hallo Leute
Seid ich mir ein Mod runter geladen habe, macht meine Figur sachen die ich nicht mache. Laufe vorwärts oder rückwärts, lege mich hin usw. aber ich bewege meine Maus nicht, oder die tasten
. Wie lösche ich die Mods alle? Finde nichts um sie zu Löschen, schön wenn mir jemand helfen könnte. So macht das Spielen kein Spaß
.
Seid ich mir ein Mod runter geladen habe, macht meine Figur sachen die ich nicht mache. Laufe vorwärts oder rückwärts, lege mich hin usw. aber ich bewege meine Maus nicht, oder die tasten
. Wie lösche ich die Mods alle? Finde nichts um sie zu Löschen, schön wenn mir jemand helfen könnte. So macht das Spielen kein Spaß
.
.

.
, ok Mods gefunden und gelöscht. Das Problem ist aber weiter hin noch da, glaube das es an der Tastatur liegen könnte, da die ohne ersichtlichen Grund ab und zu nicht geht. Ist eine media-tech mit USB Stick. Wollte mir so wie so eine neue kaufen, werde dann sehen ob es dann an der Tastatur lag.