CoD 4 - Mod = Probleme

xyxoo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Seid ich mir ein Mod runter geladen habe, macht meine Figur sachen die ich nicht mache. Laufe vorwärts oder rückwärts, lege mich hin usw. aber ich bewege meine Maus nicht, oder die tasten :(. Wie lösche ich die Mods alle? Finde nichts um sie zu Löschen, schön wenn mir jemand helfen könnte. So macht das Spielen kein Spaß :nene: .

Spiel deinstallieren -> alles übriggebliebene aus dem Spiele Pfad löschen -> Spiel (neu-)installieren

MfG
fac3l3ss

Mhhh genau das möchte ich ja nicht. Alles löschen würde heißen , muss wieder von vorne anfangen. Acstwah noch e <---- So sieht es aus wenn ich schreibe, aber erst nach dem Mod.

gibt 2 mod ordner die du auf folgendem weg (W7) finden kannst.

C:\Users\...\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\esl\mods
C:\Users\...\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods

Also wenn du hier von MW1 sprichst, kannst du dein Profile-Ordner kopieren und im neu installierten Spiel einsetzen.

Ins Textdokument Aktive schreibst du dann noch den Namen deines Profils rein und schon sollte es laufen;)

Bei mir hats schon ca.5x geklappt

Moin!
versuche doch erst mal alle Mods,die Du runtergeladen hast zu löschen.
Bitte aber nicht den Mod -modwarfare-.Müsste dann eigentlich wieder funktionieren :daumen:.

Moin!
versuche doch erst mal alle Mods,die Du runtergeladen hast zu löschen.
Bitte aber nicht den Mod -modwarfare-.Müsste dann eigentlich wieder funktionieren :daumen:.

Danke für eure Antworten.

Das ist ja das Problem, weiß nicht wie und einen Ordner finde ich nicht. Habe auf mein System XP und W7, CoD 4 habe ich auf XP Installiert .
Habe gesucht aber leider nichts gefunden :( . Wenn ich CoD 4 starte, kann ich die Mods sehen aber da ist leider nichts zu löschen, so wie Markieren und alles Löschen.
Würde gerne wissen was ich mir da eingefangen habe, Viren- suche hat kein Ergebnis gebracht. Spybot auch nicht.

Noch etwas, wenn ich schreibe kommt manchmal ein --> w< , oder ähnliches, ohne das ich was mache.
:huh::ka:

Danke für eure Antworten.

Das ist ja das Problem, weiß nicht wie und einen Ordner finde ich nicht. Habe auf mein System XP und W7, CoD 4 habe ich auf XP Installiert .
Habe gesucht aber leider nichts gefunden :( . Wenn ich CoD 4 starte, kann ich die Mods sehen aber da ist leider nichts zu löschen, so wie Markieren und alles Löschen.
Würde gerne wissen was ich mir da eingefangen habe, Viren- suche hat kein Ergebnis gebracht. Spybot auch nicht.

Noch etwas, wenn ich schreibe kommt manchmal ein --> w< , oder ähnliches, ohne das ich was mache.
:huh::ka:

Hi!
Versuch es doch mal bei XP mit der Suchfunktion,wenn du nicht weißt wo der CoD4 Mod Ordner ist!
Einfach Mod in der Suchfunktion eingeben uns er wird Dir schon was anzeigen.Dann löschst Du einfach alle MoDds (bis auf modwarfare) und es müsste wieder laufen. :daumen:
Vllt. versucht Du es unter C:/Programme/Activision/CallofDuty4/players/deinname/mods.... wenns denn stimmt was ich aufgeschrieben habe :ugly:.
XP ist bei mir schon ne Weile her ;).
Viel Glück!

Da hätte ich auch selber drauf kommen können :klatsch:, ok Mods gefunden und gelöscht. Das Problem ist aber weiter hin noch da, glaube das es an der Tastatur liegen könnte, da die ohne ersichtlichen Grund ab und zu nicht geht. Ist eine media-tech mit USB Stick. Wollte mir so wie so eine neue kaufen, werde dann sehen ob es dann an der Tastatur lag.

Zurück