CoD 4 Liste atualisieren nicht mehr möglich

Red Panther

Komplett-PC-Käufer(in)
CoD 4 Liste atualisieren nicht mehr möglich

Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit Cod MW1.
Seid gestern finde ich keine Server mehr. Wenn ich auf Liste aktualisieren gehe. Steht da kurz Warten auf Antwort vom Masterserver und dann Aktualisierungszeit: ...
Das ganze dauert weniger als eine Sekunde. Ich habe gestern keine updates oder ähnliches installiert. konnte noch ohne probleme auf Server gehen und zocken.
Cod ist auf dem aktuellsten Stand und PB hab ich auch schon manuell geupdatet. Interessanterweise hat ein Freund von mir seit kurzem das gleiche Problem.

Um Rat wäre ich sehr dankbar
Greeze
Red

PS: Sys in der Sig

AW: CoD 4 Liste atualisieren nicht mehr möglich

Schon komisch, bei mir gehts bei COD MW1. Dafür finde ich bei Black Ops keine Server mehr.

Naja bei mir gings ja gestern auch noch. Aber nach beenden und wieder öffnen fand ich keine mehr.

liegt irgendwie an eurer I-net verbindung.bei mir geht alles,ich habe die retail.wenn die Steam version da anders ist,wäre interressant

Retail = Steam Version und die Probleme liegen in den meisten Fällen am Router... Zumindest bei Black Ops.

Bei MW1 könnt ich mir vorstellen das die *****löcher einfach den Masterserver abgestellt haben. Spielt ja eh keiner mehr ;)

Wenn ich mal Zeit hab hol ich MW1 wieder raus. Da hatte ich wenigstens eine durchschnittliche KD Ratio von 6:1 und wurd ständig als Cheater von Servern gebannt :D

Also an der Internetverbindung liegt es natürlich nicht sont könnte ich nicht hier schreiben. Interessant ist, dass z.B. Bad Company ohne Probleme funktioniert.
Wenn ihr irgendwelche infos braucht wie diesen ewig langen log file den man in der Eingabeaufforderung erstellen kann ( mir fällt der name nicht mehr ein) sagt bescheid.
Ach ja ich habe nicht die Steamversion sondern die ganz normale CD Version

Lg
Red

Bei MW1 könnt ich mir vorstellen das die *****löcher einfach den Masterserver abgestellt haben. Spielt ja eh keiner mehr ;)

Bei MW1 gibt´s glaube ich keinen, oder?
Spieldaten werden lokal gespeichert.

BTT:
Sind die Filter im Serverbrowser vllt umgestellt?

der masterserver ist für die Serial freigabe zuständig,und wenn man vernünftige serial pro DVD erstellt,alsoreal einträg,dann sind crack spiele sogut wie ausgeschlossen,sowie mehrfach key verwendung im multiplayer.Siehe UT3,soweit ich weiss kannst du nur online zocken mit einen echten key,so macht man es richtig ,brav EPIC brav EPIC

Also ich habe es inzwischen manchmal geschafft einige Server zu finden. indem ich wild in den Filtern etc rumgestellt habe. Eine klare Linie ist aber nicht zu erkennen. Wenn es einmal mit einer Einstellung funktioniert hat und ich nochmal auf aktualisieren klicke funktioniert wieder nichts. Es gibt also keine richtigen bzw. falschen Einstellungen.

Lg Red

Zurück