COD 4 LAN-Server erstellen

Happy Chicken

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem :
Seit ich auf meinem Computer Windows Vista neu installiert habe, kann ich unter COD 4 keine LAN Server mehr erstellen. :what:

Wenn jemand von euch auch schon das Problem hatte, wäre es super wenn er die Lösung hier posten könnte.

Schon mal Danke im Vorraus !!!

cya Happy Chicken

Hey Leute vielen Dank für die vielen Posts :lol::haha:

Ist aber kein Problem, hab jetzt selbst ne Lösung gefunden:

Bei den Server Einstellungengen - Dezidiert (oder wie dess auch heißt) auf NEIN statt LAN stellen.

Und schon läufts wie geschmiert.
An dieser Stelle möchte ich GOOGLE danken :daumen:

Machts Gut
Happy Chicken

Hi Leute,
ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Hab das Spiel mehrmals installiert und wieder deinstalliert.
Und noch anderes dass ich hier nicht weiter schildern kann ...
Als ich nun aber die Einstellung "Dediziert" von LAN auf NEIN gestellt habe,
läufts wie geschmiert, stelle ich aber wieder auf LAN stürzt das Spiel nach dem Klick auf Spiel beginnen ab.:daumen2:

Mir fällt aich auf dass dieses Spiel ziemlich viele Macken hatt:
Zwischendurch konnte ich den MP-Modus gar nicht mehr öffnen, bis ich unter :hail:GOOGLE:hail: auf die Sache mit dem Headset gestoßen bin....
Meine Stats gehen regelmäßig den Bach runter, usw.

Würd COD4 ja eigentlich gar nicht mehr zocken, aber seit ich den MP-Modus von COD5 durch hab (mal abgesehen von Prestige), macht es einfach keinen Bock mehr.

Cya Happy Chicken

Ne, also das mit den Macken hat nichts mit dem spiel zu tun. Also indirekt schon, doch es kommt nur nich in Kombination mit Vista und Onboard Soundkarten(Realtek) klar :wall:

Bei Call of Duty stürzt eigentlich auch nichts ab mit den Stats etc..., also bei mir jedenfalls nicht !

Hier gibt es Custom Maps : Opferlamm-Clan - Aktuelle Nachrichten

Zurück