COD 4 Bild bleibt für 1-15 sec. stehen im MP nach 5 min.

leorphee

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
COD 4 Bild bleibt für 1-15 sec. stehen im MP nach 5 min.

Hi! Ich habe das Problem das ich im MP immer nach 5min Freezer bekomme, d.h. das Bild und Ton friert für ca. 10 sec. ein. Meistens werde ich in diese Zeit abgeschossen.Bei allen anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht. Ich habe das Spiel schon 5-7 mal neu Installiert, aber nix hat geholfen. Bei meinem alten Rechner hatte ich auch mal das Problem, aber da hat die neuinstallation geholfen. Nun bin ich mit meinem Latein am ende, habt Ihr noch Tipps? Danke

AW: COD 4 Bild bleibt für 1-15 sec. stehen im MP nach 5 min.

Lass mal im Windows den Furmark durchlaufen und schau ob da Probleme auftreten. Mich würde es nur mal interessieren obs an der Graka liegt.

hm kann ich mir nicht vorstellen, da es im RTechner zuvor auch exakt nach 5min. das slebe Problem gab und da hatte ich nicht wie jetzt die 9800GT sondern noch eine ATI 3850. und es ist nur bei COD4 bei allen anderen Games wie COD 5 Far Cray etc. geht es... ich dachte das ist ein Problem im Spiel, aber ich werde mal testen... - erst mal Furmark organisieren...

Firewall? Ja, aber da ist alles zugelassen und es ist ja exakt nach 5 min. wenn ich denServer betreten habe egal ob online, Lan, Hamachi oder Tunngle. Wenn ich selber einen Server auf mache habe ich das Problem nicht... Es ging ja schon mal auf den alten rechner ich habe die selbe Firewall alles genau so wie im alten Rechner nur halt neuere Hardware. die GraKa hatte ich ja auch schon 3 Monate im alten Rechner ohne Probleme...
hier noch mal den Sceenshoot von Furmark
attachment.php

Stresstest habe ich auch gemacht ohne Fehlermeldung, na ja nur kurz, aber... gemacht.

So, ich besorge mir mal eine andere Installations CD und versuche es mit der...

So, eine andere Installations CD bringt auch nichts. Hm dann muss ich wohl mal weiterforschen und evtl. mal den PC neu aufsetzen.

So, Update.
Ich habe mir den neusten Punk Buster Installiert und siehe da es läuft wieder reibungslos. Keine Ahnung ob es nun daran lag, oder an etwas anderem, aber im Moment geht es.
Ich wollte es nur mitteilen, falls es doch noch jemanden geben sollte mit ähnlichen Problemen. evtl. kann es es dann ja auch mal so probieren...

Zurück