Cod 2 ruckelt

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

Bei mir ruckelt Cod 2 ganz schlimm

Fraps angeworfen und ich komm auf 6 - 29 bilder

Einstellungen hoch.

Sys siehe Sig

Da kann doch was net stimmennoder?

Alle Patche drauf, Treiber aktuell oder frißt irgendwas im Hintergrund die Recourcen?

liegt warscheilich am speil. mein cusa hatn co2q 6600 und ne 8800gt und es läuft nicht richtig!!

An der GK liegt es nicht. Was hast du den für einen Monitor dran hängen (mit welcher Auflösung). Ist die 9800GTX mit 512 oder 1024 MB speicher ?

Eventuell könnte ein älterer Treiber helfen. Ich hatte das Spiel selbst mit einem X2 4400 + NV 7900 / 7950 / 8800 GTS mehr als geschmeidig spielen können, selbst einer meiner Kumpels konnte es flüssig mit einem 3 GHz Celeron + 7600Gt spielen ( 17" Röhre ). Selbst als das Game damals raus kam war meine Hardware ja deutlich schlechter. Ist im Taskmanager und Prozesse was zu sehen, was eine Systemauslastung verursacht. Bezieht sich das Problem auf den Singlemodus oder dem Onlinepart? Im Spiel selber SLI aktiviert, wie sieht es mit den Patchen aus? Sind ev. die Temperaturen zu hoch das möglicherweise der Rechner runter taktet?

Also die karte hat 512 mb
Monitor Samsung P2470 Hd

task manager kuck ich mal

Aber cod 4 und selbst blackbops gehn ganz geschmeidig

Sli ist aus

Hab ja nur eine Karte, aber en Crossfire boars

SLI sollte trotzdem aktiviert werden,vielleicht sind da doch ein paar Regler zu weit oben. 512 MB V RAM sind für Full HD schon grenzwertig

Ich meine mich zu erinnern das Cod 2 mit quads manchmal nicht klarkommt, starte mal das Spiel und Stelle bei prozessorzugehörigkeit (im taskmanager Rechtsklick auf die exe) die Kerne aus!

Ich hatte es selber mit dem Quad ohne Probleme zocken können. Vielleicht würde ich das Game noch einmal deinstallieren und erneut aufspielen falls es nicht schon mal gemacht wurde.

Ich bin froh dass es jetzt läuft,

Weil vorher wars immer bei dem activision film mit Fehlermeldung" Das Prog hat ein Problem festgestellt, und muss beendet werden" abgestürzt.

Hab jetzt eig nix verändert Am Windows nur Sp 1 drauf

Ist en sch*** spiel ruckelt bei mir auch sogar auf min einstellungen hab schanken die fps zwischen 20 und 100 normal sollte es bei meiner hardware gut laufen cpu ist zwar nicht mehr die neuste aber müsste reichen hab nen amd athlon x2 6400+ oder so und ne gtx260 oc 4gb ram keine ahnung woran es liegt win 7 und game hat nich schon neu installiert hilft aber nix

Zurück