CoD 2 Original und kein SP möglich???

killer89

Volt-Modder(in)
CoD 2 Original und kein SP möglich???

Hi Leute,

hab per SuFu nix gefunden und bin ehrlich angekotzt... wollte heute mal wieder ne Runde SP von CoD 2 spielen und für den SP braucht man ja die DVD allerdings kommt bei mir immer folgende Meldung:
attachment.php

WTF??? Was soll das? Da kauft man sich ein Spiel Original und muss trotzdem noch Cracks nutzen? Auf der DVD ist CoD 2 mit der Version 1.2 ich habs auf 1.3 fürs Internet gepatcht.

MfG

AW: CoD 2 Original und kein SP möglich???

die meldung kommt obwohl du die dvd im Laufwerk hast?

wenn du mit deamon oder vergleichbaren programmen nur ne image einbindest funktioniert das nicht, das ist normal!

Wie neu installieren? Wenn ich dann aber wieder den Patch 1.3 draufmache, dann bin ich doch genau so weit wie jetzt auch oder???

MfG

Wie neu installieren? Wenn ich dann aber wieder den Patch 1.3 draufmache, dann bin ich doch genau so weit wie jetzt auch oder???

MfG

Du musst nach dem 1.3 Patch die singleplayer.exe aus dem Spielverzeichnis mit der sp.exe von der DVD ersetzen. Die heißt glaube ich CoD2sp.exe oder sowas.

Hmm... dann werd ich das mal probieren ;) bevor ich wieder alles neu installier, das dauert ja auch n bissl...

MfG

Hmmm... das Ersetzen der Datei hats gebracht, allerdings ist es nu wieder nur Ver. 1.2... naja... man kann nicht alles haben...

MfG

Mal ne vielleicht dumme frage: wie schaut denn die CD aus ?

Hatte das bei mal bei True Crime als die CD sehr zerkratzt war. Hat er denn die Neuinstallation ohne Fehler gemacht ?

grüße kays

CD ist neu, für 10€ nochmal zugeschlagen XD also da gabs/gibts keine Probleme...

@roadgecko: wenns bei dir so funzt, dann kannste es gerne machen.

MfG

Danke :) versuch ich die Tage mal, hab heute nicht wirklich mehr Lust (Fußball gehabt, beim Aufwärmen Nasenbluten und dann Ersatzschiri machen müssen:kotz::daumen2:)

MfG

Zurück