CNC Frässe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anacron

Kabelverknoter(in)
CNC Frässe ?

Hey Leute

Ich wollte einach mal fragen ob hier jemmand bereit wäre für CNC geschnittene Moddingteile wie Windows, Gravuren etc geld aus zu geben. Und wenn ja wieviel ??

Bin gespannt

AW: CNC Frässe ?

Ja das haben inzwischen einige mitbekommen ...
Aber wie SaKuL bereits anmerkte etwas konkreter ... wenn niemand genaue Infos hat .. wie soll da jemand eine Angebot abgeben bzw. eine Preisvorstellung. ?

@ Rurdo tut mir leid ich dachte da ich nichts anbiete gehört das hier hin (kann das wer verschieben ?? )
@ all zu den genauen Infos Ich fragte ja gerade nach dingen die ihr Fräsen lassen würdet (wie zb Logos) und was ihr dafür bezahlen würdet ? Was nicht bedeuten soll das ich in der Profi Liga, von Firmen, spielen möchte aber denoch besser sein möchte als jeder in seiner Garage mit einem Dremel.

Um mal einfach die Frage zu beantworten....

ich würde gar nichts ausgeben da ich mein schönes edles und schlichtes Gehäuse nicht verschandeln lassen möchte. Ich wüsste aus meinem Bekanntenkreis auch absolut niemanden, der sich so etwas machen lassen würde. Und wenn, dann geht man schnell mal zu einem örtlichen Betrieb der eine CNC Fräse hat und lässt das dort schnell machen. Ist ja kein großes Ding wenn man die Vorlage hat.
Da kann man auch direkt vor Ort mal schnell etwas korrigieren oder ndern lassen. Und man hat keine Versandkosten, welche bei solchen Teien schnell mal recht hoch sein können.

Da du noch keinen Zugang zu m MP hast und das Thema in die Richtung Wertschätzung (einer Dienstleistung) geht ist hier

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück