TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
AW: CNC & Fräs-Thread
Kannst das senken auch ganz weglassen. Ist dann halt eventuell ein kleinwenig fummeliger die Schraube anzusetzen. Auch beim Schneiden per Hand senke ich nur, wenn ich die Schraube mehr als 1 Mal wieder demontieren muss. Bei einmaligem Verbauen lohnt das einfach nicht. Spart gut Zeit
Kannst das senken auch ganz weglassen. Ist dann halt eventuell ein kleinwenig fummeliger die Schraube anzusetzen. Auch beim Schneiden per Hand senke ich nur, wenn ich die Schraube mehr als 1 Mal wieder demontieren muss. Bei einmaligem Verbauen lohnt das einfach nicht. Spart gut Zeit

