CMstorm quickfire TK mit Mx blue schaltern und deutschem layout gesucht

knexfan0011

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe jetzt schon seit stunden das Internet durchkämmt aber ich finde immer nur QWERTY layouts, die TK gibt es aber auch im deutschen layout, aber die habe ich bisher nur mit MX reds und browns gefunden (das ohne farbbezeichnung hat reviews in denen gesagt wird dass das auch cherry reds sind):
ALTERNATE
Weiss jemand wo ich diese Tastatur mit deutschem layout und cherry blues herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wirst du nicht finden, denn in Deutschland gibt es nur die roten, was ich weiß haben bestimmte Länder bestimmte Switches.
 
Wie ich schon in zwei anderen Threads geschrieben habe (hat doch sogar auch der Threadersteller oben stehen und sogar verlinkt...?), gibt es die QuickFire TK in Deutschland mit MX Reds UND MX Browns. Ich habe beide Versionen zu Hause...

Leider ist mir nicht bekannt, ob zeitnah auch die Version mit MX Blues mit deutschem Layout erscheinen soll :/

Gruß,
Alex
 
Wenn sich die TK hier gut genug verkauft, kommt auch vielleicht eine Version mit deutschem Layout und MX Blues raus, denke ich... (wobei ich die Chancen recht gering sehe, würde mich aber freuen, wenn ich mich irre!). Die Version mit MX Browns gibts auch erst seit kurzer Zeit.

Importieren? Mit deutschem Layout? Kennst du dich mit verfügbaren Tastaturlayouts aus? Wenn ja, verstehe ich die Frage nicht.

Gruß,
Alex
 
In der schweiz und Österreich wird doch auch das QWERTZ layout benutzt oder? Aber wenn ich mal so drüber anchdenke werdend ie da wohl kein produkt anbieten, es aber hier nicht tun.. ok, dann muss ich mich wohl noch gedulden, wielleicht kopieren andere hersteller aj die idee mit dem Nummernblock mit integrierten Pfeiltasten und den anderen ^^
 
Zurück