grubsnek
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob ich mit meiner Audigy 2 Value auch unter Vista 64bit CMSS 3D aktivieren kann? In der Audiokonsole steht leider nur normales CMSS (siehe Screenshot)
Unter Xp konnte ich damals noch CMSS 3D aktivieren.
Als Treiber verwende ich den SBAX_PCDRVBETA_US_2_18_0001.exe (Im Unterpunkt Beta Drivers zu finden)
Ist zwar ein Beta Treiber aber immerhin der letzte, der von Creative released wurde.
mfg
grubsnek
Mich würde mal interessieren, ob ich mit meiner Audigy 2 Value auch unter Vista 64bit CMSS 3D aktivieren kann? In der Audiokonsole steht leider nur normales CMSS (siehe Screenshot)
Unter Xp konnte ich damals noch CMSS 3D aktivieren.
Als Treiber verwende ich den SBAX_PCDRVBETA_US_2_18_0001.exe (Im Unterpunkt Beta Drivers zu finden)
Ist zwar ein Beta Treiber aber immerhin der letzte, der von Creative released wurde.
mfg
grubsnek


