CM690 Window vs. Lancool K7??

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
Da ich ein neues Gehäuse im Preisbereich 70-80€ suche
Sind mir das Lanccol K7 (Wobei ich da eine Window dazu kaufen würde)
oder das CM690 mit Window??
Welches der beiden Gehäuse ist jetzt besser weil mir gefallen beide gleich gut!
MFG

Das CM690 ist klasse (natürlich mit Fenster das andere sieht sch… aus), obwohl ich lieber nein NT wieder oben hätte, die USB Anschlüsse oben finde ich voll zum k…. hat wohl einer im Suff gedacht das währe toll.
Aber sonst ein Tolles Gehäuse!!!

mit dem cm 690 hast du mehr möglichkeiten, das k7 sieht besser aus...

deine wahl^^

hier ein kurzer überblick von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=J0tH3iBCfvg&

Zuletzt bearbeitet:
Naja USB oben hat das K7 auch nur da unter einer Blende was ich schön finde!
Ich finde das sehr praktisch oben weil mein Case unter meinem Tisch steht!
MFG
PS: Ich habe das Cm letztens erst verbaut und bin sehr zufrieden aber die optik des Lancools gefällt mir halt auch serh gut!
MFG

Also im Allgemeinen würd ich auch zum CM 690 greifen, gefällt mir auch von der Optik her sehr gut, Obwohl das K7 auch nicht schlecht aussieht.

Hol dir das CM 690. Ist klasse das Ding. Tausch aber am besten den Heck und Seitenteil Lüfter aus. Die sind etwas laut. Ansonsten kannst du mit dem Teil nix falsch machen. Für einen Midi Tower bietet es sehrviel platz.

Ok dann danke euch erstmal! Ich schlaf noch ne Nacht drüber!
Ich werde dann ein Tagebuch schreiben wenn ich alles habe!
MFG

Hi ...

Habe selbst das CM 690 ... Und kann nur sagen das beste was man für das Geld kaufen kann .
Platz ohne ende, nix klappert, genial durchdacht fürn 70€ case, optisch auch n knaller, belüftung ist super 7!!! Lüfter passen rein 2 davon 140mm . In meinem Sysprofil siehste das es sehr gute möglichkeiten für ordentliches kabelmanagement bietet .

Zu LanCool kann ich leider nichts sagen ausser das es von der Optik her auch ansprechend ist :-)

Habe selber das Lancool K7 und bin sehr zufrieden, super Kabelmanagement, entfernbarer Mainboard Tray, 3x120 MM Lüfter schon verbaut, wovon die in der Front mit nem Staubfilter ausgestattet sind. Die USB, Firewire, Audio-Anschlüsse sind oben, was durchaus praktisch ist wenn der PC unter einem auf dem Boden steht, genauso wie der Power und der Reset knopf.
Einzig und allein die Seitenwände sind etwas dünn, wenn man sie aber angeschraubt hat (per Thumbscrews) merkt man das auch nicht mehr.
Die Lautstärke der Lüfter ist noch akzeptabel, die sind nicht zu laut, aber ich würde sie jetzt auch nicht als silent bezeichnen.

Zurück