• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CM storm Trooper

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi
Ich hab ein Problem und zwar habe ich bei mf den trooper bestellt. der ist vor ein paar tagen angekommen aber ich habe ihn jetzt erst ausgepackt und dann habe ich bemerkt das vorne die Verzierung wo cm storm draufsteht fehlt. was soll ich tuen da ich das gehäuse nicht zurückgeben möchte, da meine teile morgen kommen und ich sie da einbauen will. Denkt ihr man kann ein solches im handel erwerben.

Bei Bild No.1 sieht man ein bild der Verpackung wie es sein sollte.
Bei Bild No.2 sieht man wie es ist

P:S: Weiß einer ob man zum rechner zusammenbau magnetische schraubenzieher verwenden kann.
 

Anhänge

  • DSC_0147.jpg
    DSC_0147.jpg
    539,9 KB · Aufrufe: 283
  • DSC_0148.jpg
    DSC_0148.jpg
    496,1 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:

Heretic

Software-Overclocker(in)
Ich habe den Trooper und kann dir sagen , dass da was falsch gelaufen ist , Man erkennt es ja schon rein Optisch... Du solltest Anspruch auf die Metall Platte haben.

(Wobei man fair sein muss und fragen muss. Ist die Platte nicht irgendwie abgefallen oder im Gehäuse verpackt..? Z.B. Im Geheimfach für die Schrauben ?
Es könnte ja sein das die die Verpackungsart geändert haben)

Wende dich am besten direkt bei CM Storm und bitte um Lösung. WEnde Glückhast bekommste das einzelnt und kannst die teile schonmal abbauen.

mfg Heretic
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
POWER_TO_THE_GROUND

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
nein habe nachgeschaut im gehäuse, in der verpackung sowie im geheimfach war nicts, soll ich coolermaster oder cm storm anschreiben?
 
D

Dr Bakterius

Guest
Naja hier im Supportbereich hast du Coolermaster ja schon angeschrieben, du könntest ja zusätzlich auch deinen Händler kontaktieren. Vielleicht gibt es dort auch Hilfe auf dem kurzen Dienstweg. Ansonsten kannst du ja Coolermaster oder CM S direkt kontaktieren und eine RMA einleiten. Ich weiß allerdings nicht ob es einen UNterschied macht zwischen CM oder CM S
 
TE
POWER_TO_THE_GROUND

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich werde mal warten bis der aus dem Cm Support Forum zurückschreibt. Wenn das nicht geschieht rede ich mal mit MF. Was meinst du muss ich das ganze Gehäuse einschicken oder kann ich die teile schon installieren?
 
D

Dr Bakterius

Guest
Vielleicht einfach bei MF anrufen, aber ich würde dort darauf tippen das auf einen Austausch des Gehäuses hinaus läuft. Probiere dein Glück hier mit dem kurzen Dienstweg, ....
 
TE
POWER_TO_THE_GROUND

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich probier es mal mit einer mail an mf und cm. wenn da nichts passiert ohne das gehäuse einzutauschen werde ich es behalten, ist mir am anfang eh nicht aufgefallen.
 
Oben Unten