CM Storm Scout

Tom6920(GER)

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein "Storm Scout" Tower zugelegt
icon10.gif

Bin auch mit allem gut klar gekommen, bis auf das Frontpanel mit den USB 4 Ports
icon8.gif
. Hat jemand eine Idee warum tortz Verbindung mit dem MB (Asus Blitz) keiner der Ports funzt? Habe echt keine Idee woran das liegen könnte.
Eine detailliert Anleitung, anhand man die Verbindungen prüfen könnte, liegt leider nicht bei.
 
Hallo Tom6920,

hm, also aus der Ferne lässt sich das schwer beurteilen. Die USB Ports dienen beim Gehäuse sicherlich nicht zur Optik. Hat denn der interne USB Port auf dem Mainboard mit einem anderen Gehäuse funktioniert? Falls ja, ist der USB Stecker von den PINS genauso belegt, wie beim CM Gehäuse?

Gruß
Nils
 
Danke für Eure Antworten.

Treiber sind drauf und gefunzt hat es bei dem alten Case auch.
Habe extra geschaut, dass die beiden USB Kabel (kommen vom Front Panel) auch auf den USB Port des MB gehen. Ich bin ratlos...
Weiß jemand, ob ein Anschluss an den USB Port des MB autom. Strom bereitstellt? Irgendwie müssen die Dinger ja mit Saft versorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nils,

wie baue ich das I/O Panel aus?:huh:
Sieht mir sehr verbaut aus.
Wie schnell geht so ein Austausch bei Caseking?

Werde mir in kürze ein neues MB kaufen und mein Glück
noch mal versuchen. Dann kann ich nämlich mit Sicherheit
den Fehler eingrenzen.

Um die USB Port am I/O zu verbinden habe ich die USB Kabel an dem
MB (USB01 und USB02) angeschlossen. Das ist so korrekt oder?
 
Habe eben in meinen Unterlagen geschaut.
Ich habe das Case "leider" bei Computeruniverse.de gekauft

Was kostet es, wenn ich einfach nur ein Ersatz I/O bei Euch kaufe?
An wenn muss ich mich wenden (denke mal, dass ihr dieses Ersatzteil nicht in der normalen Einkaufsliste habt)?

Danke für die Hilfe.
Echt super Support von Caseking!


Grüße
Tom
 
Du kannst vorne die Front abziehen, oben sind dann links und rechts jeweils eine Schraube die du entfernen kannst. Dann kannst du den Deckel von oben anheben und kommst an das I/O Panel ran (Auch mit zwei Schrauben befestigt). Dann brauchst du am besten noch eine kleine Zange um die Kabelbinder zu entfernen und dann ist es ein klein wenig gefrickel das Kabel herauszubekommen, aber es geht auf alle Fälle.

Wir haben das leider nicht separat zum Verkauf :(.

Frag mal am besten bei cuniverse nach, ob es reicht, wenn du Ihnen das I/O Panel zuschickst. Bei uns würde wir es nach Erhalt noch am selben Tag tauschen.

Grüße
Nils
 
Zurück