CM GX750W Noise/ripple ?

Blizzard_Mamba

Volt-Modder(in)
Hallo,

Das besagte Netzteil war damals eine Notlösung und hat sich dann halt doch etwas länger in meinem 2. Pc gehalten...
Nun aber zu meinem Problem und meiner Fragestellung:
Ich hatte vor, den Pc einfach mal spaßeshalber 2 GTX 570 zu verschreiben und bin mir nun nicht sicher ob die PSU das ganze zuverlässig mit Strom versorgen kann, da ich irgendwann einmal gelesen habe, dass das gx750W in der rev1 eine Noise von >50mV (3.3V) bei einer Belastung von >600W haben soll :huh:

Weis dazu vlt. einer mehr, ich hätte nämlich keine Lust mir ein neues Netzteil zu kaufen...

Danke im Voraus :D
 
Ok, danke :D
Nein, nein, nein, das geht ja mal so garnicht :ugly: Das Coolermaster sowas überhaupt auf den Markt bringt :daumen2:

Edit: Ich habe mir den Test jetzt nochmal ganz durchgelesen.... Ich fasse es echt nicht...mir war zwar bewusst dass ich da kein Qualitäts-PSU gekauft habe (hatte ja auch keine Alternativen) aber das es so schlimm ist meine Fresse....

In dem Test habe ich das auch damals gelesen, hatte nur damals den Bezug nicht so hergestellt, da es mich ja nicht betroffen hatte -.- thx Legacyy
 
Zuletzt bearbeitet:
joop das teil ist murcks, aber da du mit dem System kaum die LAst erreichst sollte es da auch keine Probleme geben.
 
Zurück