[CM 690II] Projekt Miasma /Beendet mit Revision 2

AW: [CM 690II] Projekt Miasma /22-07-11 Projekt steht zum Verkauf

So richtig groß kann die Liebe zu dem Sys ja nicht sein, wenn du es jetzt schon verkaufst...

Sign. Wenn man soviel zeit investiert hat ist es für mich ein Rätsel das man so etwas einfach so verkauft :daumen2:

das wird schon seinen grund haben.vieleicht so als ob man einen porsche hat,und der nur in der garage steht? nur gewinnt der porsche an wert,aber der pc eher nicht:D:D:D
da freu ich mich doch mal auf dein neues tagebuch:daumen:

Da steckt doch liebe und herzblut mit drin :fresse:

Naja stimmt aber auch, neu ist immer gut ;)

Genau, dann kannst du es gut verkaufen und von dem Geld + Zusatz dir was neues bauen :ugly:

Ich denke er meint Dinge wie ein Auto.

Genau so meine ich das :daumen:

Das schöne an unserem Hobby ist doch etwas zu erschaffen und so lang man nicht unendliche Mittel hat, muss man sich nunmal von etwas altem Trennen um etwas neues erschaffen zu können :D

Mein nächstes Projekt wird dann aber eine ganze Ecke kleiner mit ähnlich kleinem und festem Budget

P/L steht im Mittelpunkt und dann wird erst weiter gesehen

Es wird dann aber auch wieder ein Tagebuch geben inkl. eines Planungsteils, wo Eure Ideen erwünscht sind

Aber erst muss der alte weg, wobei das nicht heute und morgen passieren muss :D

Ah, das hört sich doch gut an. Ich finde es auch gut, was altes zu verkaufen um was neues zu erschaffen. Weiß man denn schon, was es für ein Case wird ? Hoffentlich ein Lian Li oder Corsair :ugly:

Das neue Gehäuse steht noch nich 100%ig fest

Jedoch muss ich euch noch einmal vertrösten, ich schaffe es nicht das Update heute fertig zu stellen

Ich bin noch mit dem finalen Startpost dran und Bilder sind noch in weiter ferne.

Da ich nächste Woche Frühschicht habe, habe ich aber die Gelegenheit alles fertig zu bekommen, so das ich noch um 7 Tage Geduld bitte

:D

Es sei dir gegönnt :daumen:

Aber dafür musst du uns dann nächste Woche was so richtig fettes präsentieren (gaaaaanz viele Bilder) :devil:

AW: [CM 690II] Projekt Miasma /30-07-11 Finale

Anfang Revision 3

Aus alter Gewohnheit

:daumen:

"Es ist schwer sich von etwas zu trennen, in das man so viel zeit investiert hat"

Das und der Erwerb eines neuen Netbooks lassen die Pläne für einen neuen PC schwinden, da einfach nicht mehr benötigt

Aber mein altes Prachtstück trotzdem verkaufen?!

Niemals :D

Mir sind nach einigem hin und her noch ein paar Sachen aufgefallen, die einfach anders müssen und so habe ich ein bischen gestöbert...

Ich bin schließlich fündig geworden und so geht es bald weiter mit frischen Bildern und neuen Ideen

Um das ganze etwas interessanter zu machen und mich inspirieren zu lassen, höre ich mir auch gern eure Vorschläge an

Ich halte dann erst mal einen Vorschlag fest:

- Das Seitenfenster ändern

Vielen Dank

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [CM 690II] Projekt Miasma /04-08-11 Aus alter Gewohnheit

Schön zu hören!

Mir ist da noch gerade ein anderes Detail aufgefallen, welches mich Stört.

Die stehende Plexiblende dürfte an der Kante noch ein wenig Schleif und Polier arbeiten vertragen..! :)

Ausserdem stören mich hinten die fehlenden Slotblenden etwas!

Das Sichtfenster hingegen gefällt mir eigentlich ganz gut.
Etwas kleiner dürfte es vielleicht sein, so das unten das NT verdeckt wird.

Zurück