cm 690 Seitenteil für Midgard?

LK1801

Komplett-PC-Aufrüster(in)
cm 690 Seitenteil für Midgard?

Moin pcghx-community;)
Ich habe vor ein paar monaten ein xigmatek midgard gekauft und möchte es nun mit einem window-seitenteil aufwerten:daumen:
Das problem: das offizielle Midgard-Seitenteil gefällt mir nicht (Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard Side Panel - black).
Mir gefällt das seitenteil vom Cooler Master cm 690 besser (Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - RC-690 Serie » Cooler Master RC-690/Centurion 590 Window-Seitenteil), da es sich beim Midgard um eine "kopie" des cm 690 handelt müsste das seitenteil doch passen oder? Vielleicht hat jmd schon erfahrungen mit gemacht und kann meine frage beantworten.

mfg LK1801

AW: cm 690 Seitenteil für Midgard?

Ich hab zwar das Seitenteil von Xigmatek mit Fenster ( über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten ), aber es würde mich auch mal interessieren, ob die Seitenteile mit dem Midgard kompatibel sind.

@ Mario 2002: find das Midgard-Seitenteil eigentich nicht so schlecht, nur die löcher zum befestigen des lüfter sind potthässlich, und da ich eh einen hohen tower-kühler hab, kann ich damit wenig anfangen. Das Mesh-gitter vom cm 690-Seitenteil ist viel schöner!:daumen:

@Ezio: Vielen dank für die schnelle info.

Nach langem hin und her finde ich das Midgard-Seitenteil gar nicht mehr so schlecht. Mein problem ist nur ich kann mir das nicht so gut mit eingebauter hardware vorstellen, wenn jmd zeit hat zwei bilder aus verschieden blickwinkeln von seinem midgard mit window zu machen, wäre ich ihm sehr dankbar:daumen:. Z.B. Mario 2002 :)

Genau so sieht es in meinem Midgard auch aus.
Hab leider keine Kamera zur Hand, sonst hätte ich schon ein paar Fotos reingestellt.
Den Seitenlüfter am Window braucht man eh nicht.
Hab unten einen 120er, oben 2x 120er und vorn und hinten noch jeweils nen 120er. Da bleibt der PC schön kühl.

Hab mich jetzt nach langem hin und her für das cm 690-seitenteil entschieden. Hab bilder vom cm 690 mit window gesehen und man sieht - wie ich finde - den prozzikühler besser (mein thors hammer muss mal richtig zur geltung kommen;)).
Danke Bimpf, dank deinem bild hab ich mich (hoffentlich richtig) entschieden!:daumen:
Edit: @Bimpf: Ist das ein P5Q (PRO)? Sieht so aus, hab auch eins. :daumen:

Zurück