CM 690 II Advanced Lüfterwechsel

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
CM 690 II Advanced Lüfterwechsel

Guten Morgen allerseits! :)

Ich habe eine bescheidene Frage zum Wechsel der Lüfter bei meinem Gehäuse. Ich wollte nun alle drei CM Lüfter rausschmeißen und durch andere ersetzen, stieg aber nicht dahinter wie an den 140er im Deckel herankomme ohne derart gewalttätig zu werden. :schief:
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen!?

Bitte! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: CM 690 II Advance Lüfterwechsel

Kenne zwar das CM 690 II Advance nicht, aber bei meinem CM 690 ist es zumindest so, dass der Deckel abgenommen werden muss. Der ist im Gehäuse mit zahlreichen Clips befestigt. Denke das wird beim CM 690 II Advance nicht anders sein. ;)

Normal sollte der Deckel sich so abziehen lassen, was aber schon etwas Kraftaufwand erfordert ( der Deckel soll sich ja nicht selbstständig von dannen machen ). Schaue einfach mal von innen in Richtung Deckel, dann sollte man die Art der Befestigung sehen.

Hatte gestern Abend hoffnunglos gesucht, aber ich dachte mir schon, dass es ein ähnliches Prinzip wie bei der Front sein wird, nur wusste ich nicht wo ich suchen bzw. anpacken sollte.
Danke schonmal. Werde heute Abend nochmal genauer suchen. =)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe das gleiche Gehäuse und kann ghostadmin nur zustimmen. Es sind Clips vorhanden, die den Deckel mit dem Gehäuse zusammen halten.
Die Clips musst du jetzt nur noch alle finden ;-)

Und nicht mit viel Gewalt den Deckel abnehmen, nicht das dir die Clips um die Ohren fliegen :ugly::schief:

mfg

Zurück