• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Club 3D ATI X1950GT

Chybo

Schraubenverwechsler(in)
Hi leute :)

Hab ner freundin letzt' nen PC zusammengebaut. Sie hatte sich eine Club 3D X1950 GT gekauft und noch alles mögliche ;)

Nun hab ich eine frage. Der PC an sich ist ja nett ruhig, aber der lüfter von der GraKa heizt sofort hoch und dreht und dreht ohne ende. Eine Lüftersteuerung will ich nicht anklemmen und mit dem ATITool hab ich die Option für ne Lüftersteuerung nicht gefunden. Hat wer ne idee? :/
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du musst im ATITOOL auf Settings gehen dann oben FAN CONTROL auswählen.(Da wo Overclocking steht)
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann lad Version 0.27 runter.

Ist aber trotzdem komisch.

P.S. Es müsste aber auch noch mit dem RIVATUNER gehen.
 
Oben Unten