• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen pls....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

ich würde die 4gb ram(NR4)für 30€inkl. nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Sind Nr. 5 und 6 dicht?
Gibt es noch Garantie auf die Teile?

Wenn die beiden dicht sind würde ich sie für 30 inkl. Versand nehmen.
Als Packet (d.h. versichert),
und hoffentlich gut eingepackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

hi,

mach mir doch mal bitte ein Bild von der Pulp Fiction DVD.

GRuß
Axel
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Sorry, bin erst jetzt daheim.

@MetallSi
Ich trage dich mal ein, bleibt es so bis Dienstag 12.42 Uhr, gehört es dir :)

@Amlug
Sind super dicht, beide hab ich kaum benutzt, Radi vielleicht 2 Monaten, CPU-Kühler 3. Garantie ist keins mehr drauf, denke ich, Kühler war in ein Set, am Radi gemoddet. Wenn du willst, gehört es dir für 30 inkl :)

@thecroatien
kann ich machen, morgen, heute werde ich wohl nicht mehr dazu kommen.
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

DU garantierst mir das sie dicht sind?
Brauche noch ein paar Tage Zeit für das Geld, aber dann geht es klar!
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

@Amlug
Ja, ich garantiere dir dass die Dicht sind. Kein Problem, eilig hab ich nicht :) Wenn du willst, schick ich ne PN mit den Daten.

@MetallSi
Für 30 inkl kannst du es gleich haben. Sag bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Jo,
dann schick mal ne PN!
Und bitte noch ein Foto vom Kühlerboden,
wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Bild mache ich dir wenn ich heute Abend daheim bin. Bekommst gleich PN
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Hey könntest du mir bitte die Nr. 6 und 7 bis heute Abend resavieren? MfG Deadhunter
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

@Dead
7 kann ich dir reservieren, 6 hat Amlug schon genommen, wenn er nicht mehr will, dann kannst du es haben.
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Kostet der Versand für die LEDs auch 3,90 €?
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Ich denke Leds kann ich als Maxibrief verschicken, pauschal würde ich sagen, 1.50€ weiß grad nicht genau.
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Parnshion.

danke fürs reservieren. muss leider meine interesse zurückziehen. passt leider nicht mit meinern neunen schläuchen die ich mir holen werde zusammen.

mfg Deadhunter
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

@Deadhunter
Kein Thema :)

@Amlug
Hier, extra für dich, Bilder vom Kühlerboden.

attachment.php


attachment.php


mfg
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

machst du mir noch mal ein Bild von der DVD?

Ich möchte wissen was für 'version' das ist.

GRuß
Axel
 
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

Oh shit, sorry, hab dein DVD komplett vergessen. Tut mir echt leid, das hole ich heute abend nach, versprochen :)

Edit: PulpFiction Bild online
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HW (e8400, P5N-Tdeluxe@wakü, BFGgtx260@wakü) / Wakü / Modding / Manga + Anime / DVD / Sontig

hätte Interesse an 9. und 10. hast du dazu Links, welche das genau sind und was kannst du mir als Preis inkl. Versand sagen, wenn ich alles nehme??

mfg Skaos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück