• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen pls

AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Ich nehm den 360er Radiator und die Radiatorhalterungen.
Sind eh noch da, oder? Kann somit den Radiator von außen ans Case montieren?
Wieso hast denn die Löcher aufgebohrt? Hast Lüfter für den Radi auch noch?

Bin ab morgen im Urlaub. Wenn mir ne PN schickst, kann ichs auch über Email abrufen!

Danke mmayr
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Musst bisschen warte, weil vorerst hat Jazz zuerst angefragt, wenn er nicht nimmt, kannst du es haben. Und ja, damit kannst du es extern anbringen. hab es aufgebohrt damit ich es unterm Deckel befestigen kann. ist aber nur auf eine Seite. hab noch 2 noname 120er da, wenn du es nimmst, schicke ich dir es so mit.
mfg
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

*hust*
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

so kleine Planänderung: da ich die Sachen schon zum WE brauche
also ich nehm die Laing mit Deckel und Dämmbox, alle 13/10er Anschlüsse und eine Radihalterung (passt die auch für Magicool?)
nen anderen AGB hast du nicht noch....?
schreib mir ne PN mit dem Preis und deinen Daten
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Laing mit Deckel 60 + Box 15 + Anschlüsse 35 + 1Halterung 6 + Versand 7 = 113 €, als bundle 105 € inkl. Versand. Wenn ja, schick ich dir meine daten.
Halterung passt so ziemlich bei jedem Radi wo 120er Lüfter benutzt. Hab nur noch ein AGB an der Front, aber den würde ich nur ungern verkaufen und der ist teuer.
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

hm ok Deal, falls du aus den 105 incl. Nachnahme machst?
und wegen dem AGB, das hat sich dann erledigt
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Nein, sorry, kann dir leider nicht per Nachnahme verschicken. Musst schon Vorkasse zahlen :) Keine Sorge, du bekommst die Sachen auf jeden Fall und auch noch vorm WE.
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

hm hast ne PN lass uns das mal so klären^^
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

geht klar :)
somit gehen die pumpe + aufsatz + dämmbox + 34 anschlüssen + 1 halterung an dich jazz. morgen geht das paket raus.
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Ginge noch was am Preis hätte interesse an dem 360er und dem cpu kühler
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Eigentlich nicht viel du, ist schon mehr als günstig. verkaufe es auch nur so billig weil ich die bohrungen gemacht habe. hab den radi nicht mal 2 monate, noch rechnung und OVP. 100% dicht. was ich dir machen kann wäre 50 € für die beiden Sachen inkl. versicherten Versand (6,90).
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

mh da muss ich schaun wie sichs mitn geld ausgeht
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

240er Inno Radi hinzugefügt....
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

So, vom Urlaub wieder heimgekommen. Wie siehts aus mit dem 360er Radiator? Welche Anschlüsse hat er denn? Gibts die Anschlussteile auch dazu? Wie gesagt, hätte Interesse daran. Lüfter nehm ich natürlich auch!
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Sorry Mmayr, den triple ist leider verkauft, bist ein bisschen spät dran. kannst ja, wenn du willst, den dual nehmen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

ne frage is das Samsung U700 noch zu haben Parnshion

mfg
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Verkaufst du Halo 3 auch einzeln? Wenn ja für wie viel?

MfG Xy
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

@B-rabbit
Ja, sind noch alle 2 da.

@Xylezz
Sry, kann es leider nicht einzeln verkaufen, ist mein einzige Spiel übrig geblieben, hab alles anderes vertickt, verkaufe ich auch noch das, ist mein xbox ja richtig sinnlos :)
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Naja die willst du ja auch verkaufen von daher ;>

Falls du Halo 3 doch so verkaufen willst schreib mir ne PN!

MfG Xy
 
Zurück