• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closen pls

AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

:lol: hast auch recht. aber so ist mein xbox doch ein bisschen aktraktiver, findest du nicht?!
Aber wenn, dann wärst du mein erste den ich anspreche :)
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Ich werde meine alte Xbox auch mit 10 oder mehr Spielen nicht los :/

Naja dir aufjedenfall viel Glück beim verkaufen :)
Und ein schönes Wochenende ;)

MfG Xy
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

ok würde vielleicht die Handy nehmen muss mal mit meiner frau reden könntest du ersmal zurück legen
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

kp B-rabbit :) für dich immer
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

hättest du zu den handys noch paar bilder?
wenn ja sende mal auf meine e-mail büdde bin heute abend nochmal on e-mail haste ja

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

mach ich nachher k?
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

ok is kein problem.
würde gerne deine XBOX 360 kaufen.
geht da was am preis oder her nicht?
Könntest du auch von der Xbox360 ein foto machen
mein Freund Parnshion ?

p.s. bin icq on

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

So, hier mal paar Bilder vom Xbox360 und U700 handy
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Er kann am XBox Preis bestimmt noch was runter gehen wenn du auf Halo 3 verzichtest und ich das kaufe :D
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

du Xylezz ich nehme die Xbox360 komplet mit spiel sry für dich
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

*push* *push*
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Wäre an dem 120er Radi intressiert.Biete dir 17€ inkl.an
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Untertreibst du da nicht ein bisschen?! :lol:
Kann dir es für 20 inkl. überlassen.
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Wie siehts aus mit dem Schlauch + Universal Entkoppler für 10 inkl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

10 € inkl.? Ist das dein Ernst? bei 6,90 € Versand????????
Für 15 inkl. ja. Ich verschicke auch als Paket.
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Genau das ist es. hab es letztens gesucht aber nicht gefunden, dachte die haben es aus dem Sortiment genommen.
Und ich hoffe du weißt dass es P-U-R Schläuche sind ja? Sind keine PVC, sind relativ hart und eher fürs Plug`in gedacht.
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

OK dann Rest per PN ;-)

ich weiß
 
AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges

Hast PN
Brauchst du irgendwas noch, auch du wirst als Extra was bekommen, wie jeder andere käufer auch.
 
Zurück