AW: [V] Update 31.05. Wakü (Radis, Anschlüsse, etc.)/ Xbox360 / Mont Blanc Schreibset und sonstiges
Ich nehm den 360er Radiator und die Radiatorhalterungen.
Sind eh noch da, oder? Kann somit den Radiator von außen ans Case montieren?
Wieso hast denn die Löcher aufgebohrt? Hast Lüfter für den Radi auch noch?
Bin ab morgen im Urlaub. Wenn mir ne PN schickst, kann ichs auch über Email abrufen!
Danke mmayr
Ich nehm den 360er Radiator und die Radiatorhalterungen.
Sind eh noch da, oder? Kann somit den Radiator von außen ans Case montieren?
Wieso hast denn die Löcher aufgebohrt? Hast Lüfter für den Radi auch noch?
Bin ab morgen im Urlaub. Wenn mir ne PN schickst, kann ichs auch über Email abrufen!
Danke mmayr
Keine Sorge, du bekommst die Sachen auf jeden Fall und auch noch vorm WE.