$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Hallo liebe Gemeinde, was ich will steht ja oben...Es ist eine Asus circa 6 Monate alt...mit nem Watercool heatkiller Waküler druff...
Karte war nie über 50°...nie Zicken gemacht oder sonstwas...Originalkühler nicht vorhanden aber OVP + Rechnung...alles da.
Mfg und auf gehts
Karte war nie über 50°...nie Zicken gemacht oder sonstwas...Originalkühler nicht vorhanden aber OVP + Rechnung...alles da.
Mfg und auf gehts
Zuletzt bearbeitet:

