• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Phenom x4 9950 OC *60€* HD4870 512MB *70€*

ist denn bei der Graka wenn man ohne Kühler kauft wenigstens dr Stabdart kühler bei, und wie sieht es mit dem Zubehöra aus ??

Standartkühler ist nicht dabei, aber wenn du noch 15€ drauflegst kannst du dir noch einen Muashi dazuholen!

graka mit wakühler mit der cpu kan ich nix anfangen sorry

oke also für graka mit kühler würde ich so 110 inkl. veranschlagen wollen!

AW: [V] Phenom x4 9950 OC HD4870 512MB *alles noch zu haben!!*

*push*

edit: oh sry, ich war zu früh! Kommt nicht wieder vor!

Zuletzt bearbeitet:

nein es ist die 140W edition,

und wie du selber in deinem Link sehen kann (da wird eine CPU für 110€ Angeboten), ist die CPU deutlich mehr wert!

58€ exkl. würde ich noch mitmachen!

140Watt?? hm das unterstützt aber das Mainboard nicht, schei....! Da wirds wo doch nichts werden! Sry

140Watt?? hm das unterstützt aber das Mainboard nicht, schei....! Da wirds wo doch nichts werden! Sry

also da würde ich mir nicht so gedanken machen...

bei nem Kumpel von mir lief der auch problemlos auf nem Board, was offiziell nur CPU´s mit bis zu 90W unterstützt...

außerdem lässt das Teil sich mindestens genau so gut undervolten wie übertakten!

*edit: Ich hab grad gesehen welches MB du hast...
also das sollte echt kein Problem sein!

Zuletzt bearbeitet:

Der ist aber für das alte ASUS M2N-E Board! Und das unterstützt laut ASUS den CPU nicht nur in der 125Watt Version! hm

Der ist aber für das alte ASUS M2N-E Board! Und das unterstützt laut ASUS den CPU nicht nur in der 125Watt Version! hm

also wenn du magst kannst du das testen, wenn es gar nicht gehen sollte, schickst du ihn mir zurück (du müstest dann allerdings 1 Porto übernehmen!)

Update beim Grakapreis!

Guten Abend totovo,

ich würde dir 50 Euro für die Grafikkarte ohne Kühler bieten (sorry, aber ich muss halt noch einen Kühler besorgen). Dafür müsste die Karte aber technisch in Einwandfreiem Zustand sein.

Geld würde dann sofort rausgehen.

MFG DFF

Edit: Habe gerade das mit den +15 Euro für den Musashi gesehen. Kommt der dann auch von dir oder war das einfach die Pauschale Aussage man soll sich doch einfach noch einen Musashi dazu kaufen ?

Wenn du den Musashi mit anbietest machen wir 65 Euro für beides.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend totovo,

ich würde dir 50 Euro für die Grafikkarte ohne Kühler bieten (sorry, aber ich muss halt noch einen Kühler besorgen). Dafür müsste die Karte aber technisch in Einwandfreiem Zustand sein.

Geld würde dann sofort rausgehen.

MFG DFF

Edit: Habe gerade das mit den +15 Euro für den Musashi gesehen. Kommt der dann auch von dir oder war das einfach die Pauschale Aussage man soll sich doch einfach noch einen Musashi dazu kaufen ?

Wenn du den Musashi mit anbietest machen wir 65 Euro für beides.

also die Karte ist in Technisch einwandfreiem Zustand, der Musashi kommt eventuell auch von mir, das weiß ich aber erst morgen!

du müsstest dir aber noch nen VRM-Kühler besorgen, da ich die Rote-Platte nicht mehr habe!

also 66€ würde gehen, schreib mir ne pn!

Also die Graka geht an Die_Fiese_Fliese

aber der Quad ist immer noch zu haben!

AW: [V] Phenom x4 9950 OC *Graka verkauft, CPU noch da!*

Hi, ich würde es mal testen!
Ich würde also die CPU nehmen, aber nur für 54€!

also...

Da mir 54€ eig. zu wenig sind, frag ich erst noch mal jmd. bevor wir das machen^^

wenn derjenige die CPU absolut nicht will, dann gebe ich sie dir auch für 54€!

einverstanden?

sry, Falco aber mir wurde der Mindestpreis von 60€ +Versand so eben bestätigt!

weiterhin viel Glück beim suchen!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück