• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

**************closed*************

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe :

Ein Terratec Home Arena 5.1 funktioniert einwandfrei:

25W Subwoofer , 4x 6W Sateliten und 1x 8W Center , macht einen ordentlichen Druck , mit allen Kabeln + Fernbedienung.

25,- VB + Versand Verkauft im HWLUXX



Windows Vista Ultimate X64 SB

CD hat keine Kratzer und der Lizenzaufkleber ist noch auf der Original Hülle.

65,- VB incl
Verkauft im pcghx






Xigmatek HDT 1283

Es fehlt eine Schraube um den Kühler auf 775 zu befestigen , es kann jedoch sein ich finde sie noch , man kann natürlich auch einfach eine andere nehmen. AMD Befestigung ist natürlich auch dabei (AM2etc).

13,- VB + Versand

attachment.php


leuft noch im HWLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 5.1 System , Vista Ultimate x64 , CPU - Kühler

Moin
Ich hätte unter umständen Interesse an dem Boxenset!
Wäre nett wenn du mir ausmessen könntest wie groß die Satelitte nund der Subwoofer sind und du mir noch ein paar schöne Bilder mit Datum machen könntest vorallem von den Anschlüssen des Subwoofers
MFG
 
AW: [V] 5.1 System , Vista Ultimate x64 , CPU - Kühler

Ok schade! Wobei ich ja schon vor über einer Stunde geschrieben habe!
MFG
 
AW: [V] Vista Ultimate x64 , CPU - Kühler (HDT-1283)

@onkelz: ich habe das gleiche boxenset in silber über. wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden.

gruß
 
AW: [V] Vista Ultimate x64 , CPU - Kühler (HDT-1283)

bei dem Xigmatek sind doch besfestigungsmöglichkeiten für am2 dabei?. Mein Cousain sucht grad einen Kühler
 
AW: [V] Vista Ultimate x64 , CPU - Kühler (HDT-1283)

ok Deal ist mehr wie des letzte gebot rest per pn
 
AW: [V] Vista Ultimate x64 , CPU - Kühler (HDT-1283)

Wie oft wurde das Vista schon aktiviert ?
Was hältst du von 55 inc ?
 
AW: [V] Vista Ultimate x64 , CPU - Kühler (HDT-1283)

Es wurde einmal das Mainboard getauscht und dadurch dann neu Aktiviert,

zu deinem Angebot, wärst du mit 60€ incl noch einverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Vista Ultimate x64 , CPU - Kühler (HDT-1283)

@ Lockdown

Geld ist da "WIN VISTA 64 RCGHX" ^^ konnten se wieder die Schrift nicht lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück