• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

Be4real

Software-Overclocker(in)
Terra Mobil Laptop
Zustand gut, siehe Bilder, bis auf den kleinen Riss im Deckel auf der Rückseite. Zuverlässiger und robuster Office Laptop. stabil und gut verarbeitet. Ist wohl ein Clevo Barebone.
Daten:
Intel T4300
2GB DDR2 Ram
SIS Mirage 3 Grafik
keine HDD - wurde ausgebaut (Schrauben etc vorhanden)
Akku wird nicht erkannt, obwohl er nie genutzt wurde, keine Ahnung warum.
inkl. Win 7 HP Liznez am Boden + DVD´s, Rechnung, etc (knapp 500€ vor knapp 3 Jahren) eigentlich alles vorhanden
MP = SK = 120€

Hardware:

Asus P5E64WS Evolution - X48 -
OVP inkl. (fast - evtl. fehlt ein SATA kabel oder so, aber alles wichtige ist da) komplettem Zubehör
lief mit 500FSB mit dem Q9450 (Screen vorhanden), mit nem E8600 hatte ich 600 (kein Screen, müsste ich mit dem E3110 nochmal testen bei Interesse)
MP = SK = 100€

Intel E3110 E0

MP = SK = 45€

Intel E8200 C1
MP = SK = 35€

Intel E2200

MP = SK = 14€

Intel E5200
MP = SK = 20€

Festplatten Kühler Thermaltake
Alu+90er Slim-Lüfter, nie wirklich benutzt
MP = SK = 6€

Apple Micro-DVI zu DVI ADapter
Original Apple, OVP und neu, wegen Fehlkauf
MP = SK = 8€

Full Wakü 8800GTS
MP = SK = 10€

_____________________________________________________________________________________________
verkauft siehe Thread:

LiteOn Blueray Laufwerk
müsste das hier sein:
LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, bulk (-37) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MP = SK = 33€ verkauft

Gigabyte P45 DS4 775
läuft kurz an und geht direkt wieder aus
MP = SK = 8€ verkauft

Abit IP35
lief von 20 mal einmal an. Weiß nur noch das der Ram dafür in Slot Nr.3 saß und es ein 512MB riegel war.
MP = SK = 8€ verkauft

HD5850 PCS+ Powercolor
kein Bild, Lüfter fehlt. Kühlkörper ist drauf nur der Lüfter fehlt.
MP = SK = 15€ verkauft

EVGA GTX8800
einwandfreier Zustand, nicht geback oder sonst wie vergewaltigt. OC bis 650MHz getestet :)
MP = SK = 30€ verkauft

Dann mal viel Spaß beim bieten :)

Anhänge

• Kingston DDDR2.jpg
    Kingston DDDR2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • P5Q Pro.jpg
    P5Q Pro.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 11
  • terra pcgh.JPG
    terra pcgh.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • terra1.JPG
    terra1.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • terra2.JPG
    terra2.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • terra3.JPG
    terra3.JPG
    965,4 KB · Aufrufe: 7
  • terra4.JPG
    terra4.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 9
  • terra5.JPG
    terra5.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • X48.JPG
    X48.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bastlerhardware (775 Board,5850, etc) --- Antec HTPC Case, Blueray Laufwerk etc.

Die HD 5850 mal gebacken worden?

AW: Bastlerhardware (775 Board,5850, etc) --- Antec HTPC Case, Blueray Laufwerk etc.

von mir nicht und die Ettiketten sehen auch so aus, als wäre Sie es auch noch nicht - sind noch weiß nicht bräunlich ;)

Ja sicher, schick mir doch bitte deine Email per PN :)

Also 10€ pro Teil exkl müssen es schon sein. Also 24,10€ päckchen oder 26,90€ als Vers. Paket :-)

für den 9700LED haste da die halterung für den 775er sockel? wenn ja würd ich den für 10 Euro inkl. nehmen ;)

Das wär mir zuviel Aufpreis für ne Defekte Karte :/

Deshalb würde ich nur den Vapor nehmen.
10 inkl. Im Lupo würden da ja dem Preis entsprechen :)

Verrate mir noch, warum der Kühler laut ist ? hast du ihn direkt ans motherboard angeschlossen? Wenn nicht das Lager des Lüfters defekt ist nehm ich ihn für 12 inkl. ;)

ich würde zu 99% sagen, das er manchmal etwas an den Lamellen schleift, aber nur minimal.

12€ inkl. ist aber päckchen, das ist klar oder?

womit du lieferst ist mir egal, hauptsache es kommt heil an ;)

ok deal ;)

AW: Bastlerhardware (775 Board,5850, etc) --- Blueray Laufwerk etc.

pu................................................................................................................................sh

Zurück