• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

closed

micky23

Software-Overclocker(in)
Hi liebe PCGHX´ler,

habe mal wieder ein paar coole Sachen zu verkaufen.
Viel Spaß beim shoppen.

1. Gebrauchter Thermalright Silver Arrow mit einem 140er Thermalright TY-14 Lüfter.
Keine Lamellen verbogen ( nur etwas Staub ) . Zubehör ist vollständig, außer den Siliconecken. Befestigungskit für Intel & AMD sind dabei.

2. Zwei NB Black Silent Pro PL-2. Gebraucht. Einer hat das kurze Verlängerungskabel dabei, und beim anderen lege ich ein langes ungesleevtes Verlängerungskabel dazu.

1. SK = Verkauft an wiley
2. SK = Verkauft an
wiley

Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw.
Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.

Verschickt wird versichert per Hermes, oder auf ausdrücklichen Wunsch unversichert. Das Risiko trägt dann der Käufer.

Bewertungen gibt es nur im Tausch. Bekomme ich eine, kriegst auch eine wieder zurück
Spaßbieter werden Negativ bewertet.

Läuft auch im Luxx

Anhänge

• IMG_2702.jpg
    IMG_2702.jpg
    932,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2704.jpg
    IMG_2704.jpg
    774 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thermalright Silver Arrow & NB Lüfter

Hey ho,

würdest du den Kühler auch ohne Lüfter verkaufen? Falls ja, was wäre der Preis?

Ich würde 31 inkl. machen. Aber der Lüfter ist wirklich sehr gut. Hat Power und hört sich nicht wie ein startender Jet an.

Moin micky23,

Hätte interesse am Komplett packet.
Würde gerne wissen weshalb du den Kühler austauschst (ist doch einer der besten LuKü's).
Achja,die fehlenden Siliconecken,sind die unbedingt nötig?Sollte auf 1155 Passen oder?Fragen über fragen ;)
würden 45€ incl für dich in ordnung sein?

Gruss ausm Norden :D

Moin micky23,

Hätte interesse am Komplett packet.
Würde gerne wissen weshalb du den Kühler austauschst (ist doch einer der besten LuKü's).
Achja,die fehlenden Siliconecken,sind die unbedingt nötig?Sollte auf 1155 Passen oder?Fragen über fragen ;)
würden 45€ incl für dich in ordnung sein?

Gruss ausm Norden :D

Ich habe ihn zum Testen geholt, und ausgetauscht wurde er nur aus Designgründen. Mein "alter IFX-14" gefällt mir trotz etwas schlechterer Kühlleistungen immer noch besser.
Dir Siliconecken sind nicht zwingend notwendig. Der Kühler passt auf alle zZ erhältlichen Sockel.
45 € inkl. würde passen. Müsste aber bis heute Abend bescheid wissen, da jemand anderes an den Lüftern interessiert ist.

Alles klärchen.Dann schlage ich zu ;)

Alles weitere können wir ja per PM klären :daumen:

Zurück