*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desireowner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe den oben besagten Prozessor und dazu hatte ich mir das UD4 von Gigabyte geholt, nach dem ersten Start stellte ich unter Windows (IDLE) fest, dass es aus der Richtung meiner CPU fiept...ich erstmal Grafikkarte gewechselt, immer noch & dann ohne auch noch!

Dann habe ich von meinem händler ein neues Board bekommen (wieder UD4) und auch dort wieder das besagte Fiepen, auch bei deren Techniker war das Fiepen...dann habe ich das MB und den Prozzi mit zu meinen Bruder genommen und nur die beiden Teile an sein System gehängt...wieder ein Fiepen!

Jetzt habe ich ein Asrock Fatal1ty und auch dort wieder Fiepen :ugly: ich werde bekloppt!

Ich weiß, CPU's können eigentlich nicht fiepen, aber meint ihr das diese Aussage wirklich stimmt? Was soll da sonst fiepen?

Bitte dringend um Hilfe:what:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt irgendwie unlogisch. Deren Techniker hatten das fiepen mit deinem Board aber anderer CPU. Dann mit deiner CPU und deinem fatality auch wieder fiepen.

Also entweder Habt ihr beide tinitus oder ein seltener Zufall dass beide boards das gleiche problem haben

AW: Riesen Problem - Intel i7 2600K Sandy Bridge

Bei ihm war es aber nicht so wie bei mir, er hat es nicht wahrgenommen und dann kam sein kollege und der sagte, er hört es.

nur bei mir ist es extreme :( bin am verzweifeln, was kann es sein? nicht doch die CPU?

AW: Riesen Problem - Intel i7 2600K Sandy Bridge

besitze zwar ein amd, dennoch habe ich auch ein phiepen, wenn ich statt C&C das sparprogramm von goigabyte anmachen....denke das liegt an den spawas....

Wenn du bei dir ales auf default im bios stellst, vllt. probierst du es mal für mich :), hörst du dann in Windows im IDLE nicht auch ein leichtes Fiepen?

Oder nimm mal die Seite deines Gehäuses ab, wo die Rückseite des Mainboards ist und hör bei der CPU...

besitze zwar ein amd, dennoch habe ich auch ein phiepen, wenn ich statt C&C das sparprogramm von goigabyte anmachen....denke das liegt an den spawas....

Ich habe es aber schon auf dem 3. Neu-Board von 2 verschiedenen Herstellern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück