• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*closed* [V] Asus Striker II Formula, Netgear DG864B, Win Vista HP 64 Bit SB *Preisupdate*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strider11f

Freizeitschrauber(in)
Habe hier ein Asus Striker II Formula mit über 11 Monaten Restgarantie abzugeben. Das Board ist neu als RMA Austausch bei mir angekommen
und war 7 Wochen im Betrieb. Rechnung und Abtrittserklärung lege ich bei. Es war zwar nur kurz im Einsatz hat aber in der Zeit vernünftig funktioniert.
Eine Überhitzung von North- und Southbridge konnte ich nicht feststellen. Die Temperaturen gingen nie über 80 Grad.

Lieferumfang:ASUSTeK Computer Inc.

Was fehlt?
Der rote Q-Connector für die IEEE Schnittstelle. Die Futuremark & Games Software. (Beide sind bereits mit meinen Accounts verknüpft.)

Was geht nicht?
Die mitgelieferte AV Software von Kaspersky KAV6.0 wird seit dem Herbst 09 nicht mehr unterstützt. Die Hotline hat zwar irgendwelche
Registry Tricks auf Lager aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Tipp aus leidvoller Erfahrung mit dem ASUS Support: Wenn man mehrere USB Geräte betreibt und die nicht zum Laufen bringt ---->
ein Hub mit aktiver Stromversorgung spart da ´ne Menge Nerven.

SK incl. versichertem Versand via DHL: 75.- €

Für alle die keine FritzBox haben/oder wollen hätte ich noch einen

Netgear DG834B ADSL Modem / Firewall Router im Angebot.

Das Gerät läuft und ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Geliefert wird der Router in Orginalverpackung mit Treiber CD, Netzteil, Splitteranschlußkabel.
Das Netzwerkkabel und der Fuß für die vertikale Montage sind nicht dabei.

SK: 25€ zzgl. Versand via DHL

und zum Schluß:

Windows Vista Home Premium 64 Bit SB

in Orginalverpackung. Das OS ist NICHT länger bei mir im Einsatz. Evtl. ist für die Aktivierung der Einsatz der MS Hotline nötig.

SK 20€ zzgl. Versand (bitte selbst aussuchen ob der Versand unversichert als Maxibrief oder versichert als Päckchen via DHL erfolgen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück