• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[CloseD] Spielenotebook - Geschlossen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Zum Verkauf steht dieses Mal mein Notebook, ein DevilTech Fire 9060, mit folgender Ausstattung:

Display: 15,6"
Prozessor: Intel Core 2 Mobile P8800 (2x2,66GHz 3MB L2)
Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD4650 mit 512MB GDDR3*
*es handelt sich hier bei um die ungedrosselte Variante mit 600/800MHz Taktraten
RAM: 4GB G.Skill DDR3-1333 - läuft aber nur mit DDR3-1066
HDD: 250GB 7200U/min
Netzwerk: Modem, GBit LAN und W-LAN (5300 a/g/n)
Sonstiges: 2.0MP Webcam, Fingerabdrucklesegerät, Kartenlesegerät, DVD-Brenner
Anschlüsse: 4xUSB, HDMI, VGA, Audio (Mic In / Line Out)
Betriebssystem: keins Vorinstalliert, muss separat erworben werden - bei XP sind AHCI Treiber nötig

Zubehör (inkl. OVP) müsste komplett vorhanden sein.
Das Notebook befindet sich in sehr gutem Zustand und ist nur wenige Male im Akkubetrieb gewesen.

Das Notebook handelt selbst neuere Titel wie Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Modern Warfare 2, GTA IV
noch in 1680x1050 auf einem extra Monitor, nur müssen da halt im Vergleich zur Standardauflösung 1366x768 die Einstellungen reduziert werden.

Hier noch ein paar Bilder:

218514d1271779771-v-deviltech-fire-9060-spielenotebook-2x2-66ghz-4gb-ddr3-hd4650-250gb-15-6-nb1.png


Preis:
MP = 380,00€ exkl. geboten im Luxx (läuft noch bis 18.00Uhr)
SK = 400,00€ zzgl. Versand


Alter Verkaufsthread:
Als Tauschobjekte kommen S.775 QuadCores in Frage :) ... aber keine zu teuren, so um die 100€ dürfte der Rohpreis betragen.


1. 2x1GB Kingston HyperX PC2-8000
- stehen nichtmehr zum Verkauf!
Es handelt sich um eins der selteneren 2GB Kits mit DDR2-1000 Spezifikation und den alten Heatspreadern.

Die Speicher lassen sich sehr gut takten und wurden bei mir kaum genutzt.

192382d1267284566-v-2gb-kingston-hyperx-pc2-8000-d9gxx-imgp0003c50q.jpg


DDR2-1200 SuperPi 32M mit 2.09V Screen im Anhang.

MP = SK = 39,99€

2. Gainward GeForce 6800 Ultra

http://www.abload.de/img/imgp0014ic8d.jpg

MP = 24,99€
SK = 30,00€


3. Leadtek 8600GTS Extreme - getauscht mit Jointi gegen 2x20€ Saturn Gutschein [Hardwareluxx]
http://www.abload.de/img/imgp0009xgix.jpg

Bei der Leadtek ist sogar noch die OVP vorhanden.
Die Karte ist von Haus aus höher getaktet, unzwar mit 710/1704/1008 (Kern/Shader/RAM) .

MP = 25,00€
SK = 30,00€

4. ASUS X1950XTX - verkauft im Luxx
Eine ASUS X1950XTX - läuft einwandfrei und kommt sogar mit OVP.

MP = 35,00€
SK = 40,00€
Privatverkauf, Umtausch, Garantie etc. ausgeschlossen.
Alle Preise verstehen sich exkl. Versand.

Läuft auch im HWL, AwardFabrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GeForce 6800 Ultra +++ ASUS X1950XTX +++ 2GB Kingston HyperX DDR2-1000

Hast du mal maximales OC bei der X1950XT angetestet? War die schonmal unter DICE/LN2? Hatte die schonmal nen Hard-Vmod drauf?
Hätte eventuell Interesse, kann dir aber noch nix Verbindliches sagen.
 
AW: [V] GeForce 6800 Ultra +++ ASUS X1950XTX +++ 2GB Kingston HyperX DDR2-1000

Kein Hardmod, unter Dice oder LN2 war sie auch nie, aber max. Bench-OC hatte sie:

HWBOT Saturas's 190098 marks Aquamark run with Radeon X1950 XTX @ 763/1116MHz

HWBOT Saturas's 78248 marks 3Dmark 2001 run with Radeon X1950 XTX @ 763/1098MHz

War bei sehr kalter Luft, 100% Lüfter und mehr Spannung auf der GPU (Was ATi Tool halt hergibt).
Wirklich heiß geworden ist sie dabei nie (mit defaultlüfter ohne Spannungserhöhung war sie glaube wärmer).
Aber versprechen will ich da nix, jedenfalls kannst die Takte oben sehn.
 
AW: [V] GeForce 6800 Ultra +++ ASUS X1950XTX +++ 2GB Kingston HyperX DDR2-1000

Für 35€ (inkl. DHL versicherter Versand) hätte ich evtl. Interesse an Deiner X1950xtx.
 
AW: [V] GeForce 6800 Ultra +++ ASUS X1950XTX +++ 2GB Kingston HyperX DDR2-1000

Ist mir erstmal selbst als MP noch zu wenig.

Ab 37€ inkl. würde ich es als MP notieren - wie lange es dann noch läuft müsst ich nochmal genau überdenken,
denke aber wohl bis zum Ende der Woche.
 
AW: [V] Gainward GeForce 6800Ultra | 2GB Kingston HyperX PC2-8000 (Micron D9GKX) @ 1200 2.09V

Up :) .
 
AW: [V] Gainward 6800Ultra 25.00€ +++ 2GB Kingston HyperX @ 1200 C5 2.09V 40.00€ SK - VHB

Nochmal kleines Preisupdate und los, werft euch drauf :D .
 
AW: [V] Gainward 6800Ultra 25.00€ +++ 2GB Kingston HyperX @ 1200 C5 2.09V 40.00€ SK - VHB

Und hoch - kommt schon :( .
 
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Weiter gehts.
 
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

wie lange hält das notebook denn ohne steckdose aus? (office/surfen)

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Dazu habe ich in nem andern Forum schonmal was geschrieben, ich zitier mich deshalb einfach mal:
Ich glaube bei mir waren 2h-3h Filme gucken drin, aber bitte nagel mich da nicht fest,
weil das Teil echt kaum bewegt wurde und wenn, dann hatte ich das Ladekabel mit.

Edit:
Hier unter sonstiges ist die Akkulaufzeit mal als Richtwert.
Meins scheint also zu passen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Und hoch damit.
 
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Und noch ein paar Fragen :)
Ist auf dem Notebook noch Garantie?
Rechnung vorhanden?
mfg
 
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Die beantworte ich doch gern ;) .

Da das Notebook von September ist, ist noch Garantie drauf (2 Jahre - also noch 1.5 verbleibend).
Bei Deviltech dürfen ohne Garantieverlust Hardwareteile getauscht werden.
Dazu und zB für XP Verwender könnte der Thread interessant sein: Compal KHLB2 Barebone.

Rechnung habe ich eine, auch über meine Notebookkonfiguration - leider stimmen Rechnungsnummer und Adresse nicht o.O ...
Müsste also über Deviltech mal ne neue ordern - oder ich schick euch die einfach mit, RMA sollte trotzdem gehen.
Jedenfalls ist ne Rechnung vorhanden ^^.
 
AW: [V] Deviltech Fire 9060 Spielenotebook (2x2,66GHz/4GB DDR3/HD4650/250GB/15,6") - 450€ SK !

Danke für die Mühe. Werde mal Finanzen checken übers WE ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück