AW: Gute AGP Grafikkarte für max 50€inkl...
Sorry kann dir die Karte nicht verkaufen,läuft problemlos im 2d,aber beim Zocken oder 3dMark ist bei hoher auslastung nach ca. 20 min. schluss,weis nicht genau woran es liegt auf jedenfall wird sie zu heiß und schaltet ab oder es kommt ein Bluescreen,lüfter funtzt und karte ist sauber also wird das prob ein größerer defekt sein,somit hätte ich nur mehr die HD 2600XT anzubieten.
Mfg Klaus