• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0n05

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Ich suche für mein Cousin ne gute AGP Graka, sie soll maximal 50€ inkl. kosten...

Leistungsmäßig sollte sie schon bei ner x1950GT liegen!

Bitte schnell..ist schon dringend!

Rechnung und Garantie wäre super!

AW: Gute AGP Grafikkarte für max 50€inkl...

@schigga: hehe du schon wieder...aber leider ist die Graka zu lahm!

@james: nettes teil, aber ist nichtmal so flott wie ne 7800gt, nicht mal wie ne 6800Ultra!! Der Preis ist mir auch zu hoch, sorry! Garantie ist wohl auch weg!

Hätte noch eine HD 2600XT 256 von Sappihre oder vielleicht auch noch eine 1950XT 256 von Sappihre wobei ich die erst testen müßte

die 1950XT (AGP?) wäre seeeehr interessant! Die 2600 eher nicht so!

ja werd sie morgen testen bin mir nicht sicher ob sie noch einwand frei funtzt,hatte die mal dem bruder geliehen und der meinte das sie manchesmal zickt,geb dir morgen abend bescheid

Mfg

Dann teste bitte ausführlich mit 3dmark2005.....20x Loop müsste reichen! Und wenns geht noch zusaätzlich nen paar stunden Gamen!

Sie muss einwandfrei sein....

ist klar wenn nicht würd ich sie nicht verkaufen, oder ich hätte nicht gesagt das es sein kann das sie nicht i.o. ist wenn ich nicht erlich wäre ^^

Okay! Sie ist halt für mein cousin, der 16 ist, und kein eigenes geld hat! Wenn da was nicht io wäre, müsste ich dafür grade stehen!

Sorry kann dir die Karte nicht verkaufen,läuft problemlos im 2d,aber beim Zocken oder 3dMark ist bei hoher auslastung nach ca. 20 min. schluss,weis nicht genau woran es liegt auf jedenfall wird sie zu heiß und schaltet ab oder es kommt ein Bluescreen,lüfter funtzt und karte ist sauber also wird das prob ein größerer defekt sein,somit hätte ich nur mehr die HD 2600XT anzubieten.

Mfg Klaus

schade....okay....ich melde mich bei dir wenn ich sie nehme, aber warte noch auf angebote

PS: Würde sie aber gern mal testen, vllt. liegt es ja nur an der spawas oder sonstwas! Für umsonst^^

Zuletzt bearbeitet:

hier huhuuu ^^ ich hab ab morgen eine X1950gt agp die is aktuell noch im einsatz was sachste nen 50 mit versandt und du bist dabei. da drauf is nen arctic cooling drauf das heist schön leise und kühl.was da takt mäßig noch geht ka..wurde nie übertaktet ich tausche mit nem kumpel ich nehm seine und er er bekommt ein von mir ^^also was sagen ? ^^
ach ja vergessen die hat 512MB GDDR3 Ram

super....Rechnung dabei, ovp??

Würde sofort ja sagen wenn ich jetzt schon wüsste ob mein Cousing AGP hat....aber wenn dann haben wir nen Deal....Ist es okay wenn ich dir Am freitag abend oder samstag bescheid sage? Wenn AGP dann sofort Deal, wenn alles okay isT mit der Karte!!

also mit der Karte is alles ok und ne Rechnng und ovp gibts auch.ovp auf jeden fall garantie ist noch fast nen jahr oder so muss ich mal mit meinen kumpel reden ^^wie gesagt die karte ist aktuell im einsatz und das mit dem we oder gar next week ja das wäre zu perfekt ^^ Die karte is ne agp hier mal nen bild um zu zeigen wie die karte aussieht. es is aber eine Von Sapphire

Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

der Lüfter ist drauf. und wie gesagt die hat AGP

Mfg Ultimo

ich melde mich wie besprochen, wenn AGP dann haben wir nen DEAL!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück